Sonstige verpasste SMS oder Anrufe anzeigen lassen und unterschiedliche SMS und Anrufertöne?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Willi3, 3. Sep. 2006.

  1. Willi3

    Willi3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,bin neu hier bei euch und möchte mal ein Thema eröffnen das bestimmt einige interessieren könnte.Das Problem ist folgendes: ich möchte gern, das mein V3i mich nach einer verpassten SMS auch im Nachhinein mit dem SMS-Ton darauf hinweist das ich etwas verpasst habe.Es kommt zwar der piepton,der ist aber blöd.Es muss also im V3i irgendwo eingestellt sein das der Piep kommen soll,demzufolge ist es doch vielleicht möglich das es nicht den Piepton sondern den SMS Ton aufruft.Jetzt sind natürlich die Spezialisten gefragt das rauszubekommen.Funlights wären auch nicht schlecht,habe aber irgendwo gelesen das dies noch nicht geht.
    Meine zweite Frage wäre, ob es möglich ist bei einem Kontakt jeweils einen Klingelton und einen anderen SMS-Ton zu verwenden.
     
  2. alloverflow

    alloverflow Guest

    Zu deiner ersten Frage:Leider keine Chance.....
    Und zu deiner zweiten Frage gibt es leider auch keine Lösung und wird es auch nicht geben......leider ein schweres Defizit meiner Meinung nach.
    Mfg
     
  3. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Beides ist bei den RAZR Modellen leider nicht möglich.
     
  4. RouviDog

    RouviDog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Und wie sieht es mit dem SLVR L7 aus, gibt es da ne Möglichkeit statt des Piep den SMS-Ton einzubauen?
     
  5. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    Nein... auch beim L7 geht das leider nicht...
     
Die Seite wird geladen...