Vermisse coole Apps für Symbian

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von MerlinderMagier, 1. Mai 2011.

  1. MerlinderMagier

    MerlinderMagier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Gestern Abend saß ich mit einem Kumpel zusammen der zeigte mir eine Apps die er auf seinem Iphone4 drauf hat, da bin ich fast erblasst vor Neid :-(. Habe mal im Ovi Store nachgeschaut und da habe ich nur schrott gefunden, bzw. nichts vergleichbares, selbst ein einfaches Taschenlampen App ist bei Nokia Werbungsgeschädigt :-(. Wie schaut das mit den neueren Nokia Handys aus?

    ***Posts ausgelagert von pommesmatte aus http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...-umts-beim-n97-temporaer-abschalten-3.html***
     
    #1 MerlinderMagier, 1. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2011
  2. Taschenlampe app gibt es ohne werbung.
     

    Anhänge:

  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Und man hat von denn ganzen apps ufm IPhone nichts, nur Akku verbrauch ;)

    mfg
     
  4. MerlinderMagier

    MerlinderMagier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    oh, da waren einige die mich interessiert hätten.
    Mobile Butler, Ebay Mobile Deutsch, Amazon App, PVerbrauch, Woabi, Kauf da App, Sleep Cycle, Konverter (alle möglichen Maßeinheiten),
    Fahrpläne für öffentliche Verkehrsmittel u.s.w.
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Fast alle gibt es für Nokia auch, Amazon gibt es, ist sogar vorinstalliert, ebay bin Ich mir jetzt nicht sicher, Konverter ist auf dem Handy auch druf, Fahrpläne gibt es von DB als app.

    Tja was soll ich dir sagen.

    mfg
     
  6. Apps gibt es hier: Symbian Apps bitte das gespräch auf Privatenachrichten verlegen oder ein extra Thread aufmachen.

    Danke
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Werbefinanzierte Programe kannst du in der Regel auch ohne Werbung kriegen, die kosten dann einfach was. ;)

    Ich vermisse jedenfalls keine Software für mein Symbian.

    @LordZero
    Warum PN?
    Wenns hier zu OT wird, löst du/ich einfach die Posts aus dem Thread uns machst nen neuen draus, was ich jetzt auch tun werde. :)
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    also ich hab fuer meine Tochter das X3 gekauft und mal ein bisschen gestøbert nach Apps und ehrlich gesagt gabs nichts was ich vermissen wuerde.
    Alle die ich auf Android hatte gabs dort auch bzw. gleichwertige Alternativen.
     
  9. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
  10. MerlinderMagier

    MerlinderMagier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    @snake411 Habe den Thread doch gar nicht aufgemacht, ist doch ausgelagert aus einer "Unterhaltung" die sich entwickel hat.
    Aber danke für den Link, habe mittlerweile auch einige gefunden die ich suchte, habe jedoch bei vielen Probleme beim installieren.
    Abgelaufenes bzw. nicht vorhandenes Zertifikat sind die meisten. Das macht eben jemandem der sich gerade erst mal ein paar Tage mit dem Thema Apps beschäftigt doch zu schaffen. Das bedeutet, wenn mein Frust mal abgeklungen ist, ich mich mit dem Thema auseinandersetzen muss.
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  12. steven1968

    steven1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    moin es gibt fürs iphone siri für samsung iris gibt es für unser nokia n 8 auch so was ?

    danke sehr
     
  13. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Vlingo, gibts im Store.
     
  14. steven1968

    steven1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    das ist Müll

    da ist keine unterhaltung möglich wie mit iris oder siri
     
  15. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Liegt vielleicht daran, dass es kein Siri oder Iris ist? :D Aber es erfüllt wahrscheinlich ungefähr den selben Zweck.
     
  16. steven1968

    steven1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hm naja ok dennoch danke hätte ja sein können das es alternativen gibt.
     
Die Seite wird geladen...