Sonstige Verbindung zu MPT

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ThE_MoST_WanTeD, 21. Nov. 2009.

  1. ThE_MoST_WanTeD

    ThE_MoST_WanTeD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sry aber hab noch ein Problem und inner sufu nix gefunden...

    Habe MPT 4 auf 5 [neuste] upgedatet... Habe Vista... Aber wenns ich starte kommt folgende Fehlermeldung:

    Telephony Interface cannot successfully start. (Error = 80000048)

    Was heisst das? Und was muss ich tun, damit es funktioniert?
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Das hört sich nach einem MTP Device Treiber Problem an! Wenn Du eine Speicherkarte hast, dann nimm diese mal raus und verbinde das Telefon erneut über USB mit dem PC. Habe die gleichen Probleme bei Nokia so auch lösen können. Ausserdem schreibt Windows einen falschen Parameter nicht nur auf die Speicherkarte sondern auch in der System 32 Datei. Leider weis ich nicht, wie die .dll bei Motorola heisst!

    Gruss Clusterhead
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Die SuFu wurde sicherlich nicht benutzt, ansonsten hättest du dieses Thema finden müssen. ;)
     
  4. ThE_MoST_WanTeD

    ThE_MoST_WanTeD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    so problem ist gelöst, danke leute :)
     
Die Seite wird geladen...