Sonstige V980 Versteckte funktionen ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von The_g, 1. Nov. 2006.

  1. The_g

    The_g Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wollt mal fragen ob man beim v980 irgendwelche funkitonen aktiveren kann, z. b. sprachaufnahme oder so *so kann man keine machen aber wenn man ne MMS schreibt kann mans?!*
     
  2. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    11
    Gib einfach mal bei der Suche v980 ein da wirste bestimmt etwas finden;)
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Sprachaufnahme ist nicht möglich zu aktivieren auf dem V980.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Und versteckte Funktionen gibt es viele. Je nachdem wie man "versteckt" interpretiert und welche Firmware mit welchem Branding du aktuell hast.

    Alleine per Seem kann man vieles einstellen (modden) und Listen gibt es leider keine. Da hilft nur fleißiges lesen im Forum.

    cu
    logofreax
     
  5. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Es gibt irgendwo ein Java-Tool "dictaphone". Das läuft jedenfalls auf dem E1000 hervorragend.
     
  6. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    ...und bitteschön :p
    Aufnahme wird unter Sounds gespeichert.
    chris
     

    Anhänge:

  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.643
    Zustimmungen:
    19

    Oh, doch ich hab eine gefunden, ist nicht speziell für`s 980 aber ein wenig rumexperimentieren kannste ja...

    Link poste ich net, ist eine der Seiten die auch Software anbieten die hier nicht gern gesehn wird.

    URL dann per PN

    //Hab sie angehängt die Liste.... Einfach mal reingucken..
     

    Anhänge:

  8. The_g

    The_g Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Cool danke, mal probieren was da geht, hab da letztens was aussprobiert mit dem P2k tools, und jetzt hab ich beim v980 optionen wie :" Bannergrafik, 3d Audio, anruf-wächter,netzstatusanzeige,animation,leitungswechsel,AGPS Dienst". Nur bisjetzt wenn ich da was umstell ist mir nichts aufgefallen das sich da was geändert hat
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Nicht alles, was man in den P2K Tools so auswählen kann wird auch vom Handy unterstützt.

    Das Tool ist für alle Motorola Modelle geeignet, daher auch die Optionen. Aber wie gesagt, nicht alles muss auch funktionieren.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...