Sonstige V980 - mp3 player auch ohne Speicherkarte ??

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von laidog, 5. Okt. 2006.

  1. laidog

    laidog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich habe ein v980 ohne speicherkarte ich wollte mal fragen ob es einen mp3 player gibt der die lieder vom handy liest... habe den dap player ausprobiert aber der geht garnicht und der inte...... der findet keine lieder kann man mir helfen ????
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Im alten Forum hatten wir dazu einmal einen Thread. Ich weiß jetzt garnicht mehr genau wie das noch war. Aber wenn ich mich recht erinnere lief der DAP auf dem V980 garnicht und man mußte es zuvor entbranden. Kann mich da aber auch täuschen, BlackyP müsste dazu mehr wissen.
    Ich habe einmal den DAP welcher damals funktionierte als Flexfile mit angehängt.
    Vorsicht, alle Java Applikationen sind nach dem flexen gelöscht. Also besser die bereits installierten vorher sichern.
     

    Anhänge:

  3. laidog

    laidog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    den flex hatte ich schon mal ausprobiert die javas waren alle weg aba dafür waren neue spiele + der player nur das waren ales abgelaufene demos !!!!
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ohne Speicherkarte macht es sowieso kaum Sinn denn auf dem V980 sind je nach Version zwischen 5-18MB an Speicher frei.
     
  5. laidog

    laidog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich habe den flex nochmal ausprobiert diesmal ist nur der dap kaputt da steht ``benutzerdauer ist abgelaufen also geht es nicht aba danke
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Genau, das war das Problem auf den gebrandeten.
    Es funktioniert nur auf entbrandeten V980.
     
  7. laidog

    laidog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    sorry aba mein v980 ist 100 % entbrandet ich habe auch die anderen icons akku .... nicht die standart ich habe den fullflash und den branding free flex benutzt
     
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Eventuell solltest du den DAP mit dem Midlets Manager installieren.
    Dort gibt es Funktionen um die Benutzerdauer zu ändern.
    Oder warten ob sich noch ein anderer V980 User meldet und vielleicht eine Lösung kennt.
     
  9. wireless

    wireless VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    9
    Jo Jungs,

    suche n Player wo man in der Playlist als Reihenfolge: zufällig einstellen kann. (Random)

    Habe n V3x

    Danke
     
  10. Mæz

    Mæz Guest

    Also, ich habe den DAP über den neuen Midlets Manager installiert. Und siehe da: Es läuft!

    Vorherige Installationsversuche über LeaderGL und P2K waren erfolglos.

    *edit* Wie aber schon mein Vorredner Psycho sagte -> ohne Speicherkarte sinnlos.
     
    #10 Mæz, 13. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Okt. 2006
  11. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    @wireless:
    Es gibt sowohl im DAP als auch in dem in der Software integrierten Player die Shuffle Funktion. ;)
     
  12. evillan

    evillan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    der player tut NIEEE!! nur mit der hs datei funzt er!!!

    kann mir jemand eine bessere player version per .hs datei schicken??

    mfg
     
  13. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Was genau meinst du damit ?
    Der DAP funzt nur, wenn der V980-Core geflasht wird und damit brandingfree ist.
    Siehe http://www.faq4mobiles.de/forum/forumdisplay.php?f=298 ... bitte die Version des brandingfree beachten ;)
     
Die Seite wird geladen...