Sonstige V975 Fragen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von limi, 5. Dez. 2006.

  1. limi

    limi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab jetzt neu ein V975, und ein paar Fragen dazu.....
    1. Kann ich die aussenliegeden Tasten blockieren wenn das Handy zu ist ?
    2 Auf der C Taste ist VF Life....kann ich das ändern ?

    Über etwas Hilfe würde ich mich freuen................



    wie bekomme ich die firmware raus??? Hab ich jetzt !

    am wichtigsten ist mir, die aussenliegenden Tasten abzuschalten wenn die klappe zu ist............
     
    #1 limi, 5. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dez. 2006
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Hallo, zuerst einmal solltest du dich in das Thema Motorola einwenig einlesen.

    Am besten mit den passenden FAQ und Anleitungen.

    Wenn du soweit bist, bekommst du hier ein Flashfile um es von Vodafone zu befreien.
    Achtung, MMS wie auch WAP Einstellungen gehen dadurch verloren und können von z.B. www.hellomoto.com via SMS neu angefordert werden, wenn man die denn benötigt.
     
  3. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
  4. arguello

    arguello Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert dann mms wieder wenn man das bei hellomoto einst.? seitdem ich es ja geflasht habe, konnte ich keine mehr verschicken und hab jetz kein geld aufm handy um es zu testen
     
  5. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Sobald du alles unter MMS Einstellungen wieder eingestellt hast wie es Vodafone/T-Mobile/...dein Netzanbieter braucht .. JA
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.643
    Zustimmungen:
    19
    Normalerweise lassen sich teile des Brandings auch ohne Neuflashen entfernen... Dazu bitte einmal die Faq lesen und gegebenenfalls die Boardsuche benutzen :)
     
  7. arguello

    arguello Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    es gibt ja irgendwo hier ein MMS flash, den hab ich auf mein Handy gesetzt...naja warte ich einfach mal bis ich geld habe und teste es dann mal. Aber danke für den Hinweis
    mfg arguello
     
  8. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    @Gamer1511
    siehe Post #3 ;)
     
  9. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    MMS Flash :confused:
     
  10. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Er meinte sicherlich den Flash mit dem die Einstellungen für MMS, SMS und WAP wieder richtig (je nach Provider) eingestellt waren.
     
  11. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Achso okay verstanden ;)
     
  12. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ich hatte zu Zeiten eines anderen Forums einmal Dateien zum flexen erstellt, diese meint arguello sicherlich.
    Man müsste diese Dateien mal mit aktuellen Daten neu erstellen.
     
  13. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Waren es nicht diese hier ? :
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...