Sonstige V975 entbranden und unlocken?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von razzor1711, 18. Nov. 2007.

  1. razzor1711

    razzor1711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hätte hier noch ein V975 rumliegen.. würde es gerne debranden bzw. den simlock entfernen.. wie muss ich vorgehen? :thank you:
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. razzor1711

    razzor1711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    es ist ein v975 gebrandet bzw. gelocket auf vodafone
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Naja, aber auch das ändert nichts an der Tatsache, das du bei uns keine Anleitungen zum unlocken bekommen wirst.

    Da hilft folgendes:

    - P2K Easytools und dann selber probieren zu entlocken
    - 2 Jahre warten und den Code kostenlos vom Provider bekommen
    - 99 € an den Provider zahlen und den Code sofort bekommen
    - der schon verlinkte Handyservice

    Zum entbranden einfach den passenden Flash aus der Downloadbase nehmen und mit RSD Lite flashen. Reihenfolge steht beim Flash dabei und wie RSD Lite funktioniert in der passenden FAQ für Motorola Einsteiger.

    cu
    logofreax
     
  5. razzor1711

    razzor1711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    warum krieg ich keine anleitung zum locken?
    hab ich bei meinem w810i doch auch bekommen!
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es ist halt so...nehme es als gegeben hin. Bei SE ist es ein kleiner Patch, den sogar meine Tochter installieren könnte. Bei Motorola ist das schon etwas mehr Arbeit und vor allem Risiko.

    Und das nehmen wir nicht auf uns. Aber mit google wirst du sicher eine Anleitung finde. ABer ich warne nicht aus Spaß vor den P2K Easy Tools. Sehr, sehr viele User haben sich damit das Handy so richtig zerlegt...

    cu
    logofreax
     
  7. razzor1711

    razzor1711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    ok dann lass ichs lieber...
    ---------------------------closed----------------------------------
     
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ist das V975 nicht schon 2 Jahre alt.
    Dann bekommst den Unlockcode kostenlos von Vodafone.
     
  9. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Zum Alter siehe den Verkaufsthreat ...
    ... hat sich ja wie es aussieht eh erledigt.
     
Die Seite wird geladen...