Sonstige V800 Springt zwischen 2 Profilen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von zer0c00l, 29. Okt. 2006.

  1. zer0c00l

    zer0c00l Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde noch bekloppt. Das V800 springt immer wie von Geisterhand zwischen den 2 Profilen Normal und port. Freisprech. hin und her ohne das ich etwas drücke, selbst wenn das telefon nur auf dem Tisch liegt. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt macht das ein Telefonieren quasi unmöglich. Ich habe nichts an dem Telefon geändert (Software/Firmware technisch) das einzige was ich jemals gemacht habe war ein paar freeware Spiele drauf zu packen die ich aber auch schon wieder enfternt habe. Es ist im Prinzip egal welches Profil ich wähle, das Telefon springt immer zwischen dem gewählten und port. Freisprech. hin und her.
    Auch das Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat nichts gebracht. Eigentlich brachte das Zurücksetzen gar nichts da nichts passiert ist. Sperrcode richtig eingegeben --> Handy rebootet --> alles noch da und wie vorher, wirklich keine Datei und kein Eintrag fehlte. Ich glaub das Handy hats hinter sich. Das Telefon ist von März 2005 und meine Mutter bekommt auch im März 2007 ihr neues. Kann man da noch was machen mit dem Kundendienst?
    mfg
    zer0c00l
     
  2. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Hi Zer0c00l,

    Ist deiner Mutter das Handy in irgendeiner Weise zu boden gefallen?

    Es kann auch sein, dass eines der Kontakte deines Headsets im Handy steckengeblieben ist. Inspizier das am besten gleich mal!
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Tja - SE Service Center - oder (soweit möglich) mal ein SEUS Update probieren.

    cu
     
  4. zer0c00l

    zer0c00l Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke Jungs,
    aber SEUS Update nicht möglich da ich kein Servicekabel/Datenkabel zur Hand habe. Und Mobigen, an dem Gerät wurde noch nie ein Headset angeschlossen aber ich werde das trotzdem mal überprüfen.
     
  5. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Kann auch eventuell ein anderes kleinteil reingeraten sein...

    Für mich ist diese These die einzigst plausibele erklärung. Aber auch ein SEUS Update kann nicht schaden ;)
     
  6. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    Einfach zum ServicePartner gehen. Sonst auch mal die Schnittstelle mit einem Borstenpinsel reinigen.
     
  7. Schadstoffklasse_GPRS

    Schadstoffklasse_GPRS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    6
    Die alten Kontaktleisten sind leider nicht so das wahre... einfach austauschen lassen, dann sollte sich das geben.
     
  8. zer0c00l

    zer0c00l Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Telefon meiner Mutter erstmal ausgetauscht gegen ein altes von mir und werde damit mal zum Händler/Service Point gehen. Mal sehen was sich da machen lässt. Wenn es was neues gibt schreibe ich es hier.

    P.S. Danke für die vielen Tips aber das auspinseln der Kontakte hat keinen Erfolg gebracht.

    mfg
    zer0c00l
     
Die Seite wird geladen...