Sonstige V600i geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Sido, 20. Dez. 2007.

  1. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Mein Kumpel hat ein V600i und es geht seit neustem nicht mehr an das Handy hat auch keinen Wasserschaden woran kann es liegen? er hatte letztens einen Autounfall es ging eine Woche und dann ging es nicht mehr kann es daran liegen?? Was kann er machen? Danke schon mal im voraus.


    MfG
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Erstmal die Ruhe bewahren ;)

    Also, was genau ist da passiert beim Unfall ? Hat das Handy auch was abbekommen ? Würde mal in den Service Point gehn. Die können dir warscheinlich mehr sagen ;)

    Ihr könnt es ja spaßeshalber mal an SETool hängen und "Identify" anklicken. Wenn das noch geht könnte man es auch Flashen. Allerdings glaub ich eher, dass es ein Hardwareschaden sein könnte :rolleyes:
     
  3. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Also er hat sein auto aufs dach gelegt. Er hat gesagt das es ging dann ist sein akku leer geworden und dann wollte er es aufladen und es konnte nicht aufgeladen werden jetzt geht es halt nicht mehr.
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    :dumm

    Ich glaube, du wolltest sagen, dass ers auf sein Autodach gelegt hat ;):rolleyes:

    Ist es sicher, dass er sein handdy vor Fahrtantritt vom Dach wieder runtergenommen hat, oder ist es während der Fahrt runtergefallen und geht jetzt nichtmehr ?

    Dann wäre ein Hardwareschaden zu vermuten....

    Was passiert mit dem Handy, wenn man es ans Ladegerät hängt ? Blinkt irgendetwas am Gerät selbst ? Oder leuchtet was ? Oder zeigts garkeine Reaktion mehr ?
     
  5. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Wenn mann es ansteckt dann zeigt es keine Reaktion ich glaub er hatte das Handy in seiner Hosentasche weiß es aber nicht genau muss ihn dann mal fragen.
     
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Jop genauere Infos wären nett ;)

    Kuck mal ob die IrDA LED leuchtet, wenn du es ans Netz hängst zum aufladen....
     
Die Seite wird geladen...