Sonstige V551 eindeutschen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von dudelove, 29. Sep. 2006.

  1. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    habe nen V551 vom US provider cingular angeboten bekommen für einen guten preis.jetzt ist die frage ob man es eindeutschen kann,weil das wäre dann der hit finde ich :)
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Naja der "Hit" wäre es zwar net , aber wenn du es möchtest... Finde du kannst aber gleich ein v300 / 525 nehmen ...
     
  3. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    für 10-20 euro ist es nen hit,und so eins hat nicht jeder ^^
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    is richtig, allerdings sind cingular geräte meistens mit simlock versehen ;)

    ansonsten ist das 'eindeutschen' kein ding wenn du nen flash mit LP0039 hast... da kannst du dann den langpack extrahieren und nen reflash daraus machen
     
  5. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Und ich würde mich genau erkundigen ob das Handy für das GSM/CDMA-Netz und nicht für das TDMA-Netz ist. Denn ein Umflashen ist nicht möglich. In den USA gibt es bekanntermaßen ja zwei grundverschiedene Handynetze. ;).
     
  6. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    läuft mit ner deutschen karte,also GSM und kein simlock ;)
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Welche Firmware hast du aktuell auf dem Handy?

    cu
    logofreax
     
  8. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    es ist noch nicht mein handy,es wurde mir nur angeboten,aber nächste woche kann ich die Firmware version rausfinden!
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    das wäre sehr gut, den es scheint verschiedene Versionen zu geben.

    cu
    logofreax
     
  10. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    ok dann ziehe ich mir mal montag die daten und sage bescheid,weil das wäre cool:einziges forum das nen V551 reflash in deutsch anbietet! :D
     
  11. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Ich hätte ein Flashfile für das V547, Europa Version des V551 mit dem LP0039. ;)
     
  12. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Hast du das direkt angeboten gekriegt oder gibt es das ( Für die allgemeinheit) für so wenig zu kaufen ? Oben stand was von 10-20 € ?
     
  13. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    direkt von einem menschen der mir gegenüber stand :D
     
Die Seite wird geladen...