Sonstige V3xx - wie itap verbessern?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Midusian, 1. Feb. 2009.

  1. Midusian

    Midusian Guest

    Hallo,

    das itap bei meinem v3xx mit der R26111LD_U_96.A0.0ER hat ein grottiges itap. viele wörter muss ich erst hinzufügen. das itap des k3 das ich davor hatte war um längen besser. gibt es irgendeine möglichkeit das itap von einem anderen modell zu flashen?
    oder muss ich mit dem schlechten itap leben?

    gruß
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Also die iTAP Engine ist bei beiden Modellen die gleiche Version: iTAP v6.3.5

    Du könntest natürlich dein V3xx upgraden auf diese Version.
    Bringt aber vermutlich nichts weil auch dort die 6.35 verwendet wird. Erst beim V9 ist eine neue Version enthalten (v6.3.7).
     
  3. Midusian

    Midusian Guest

    dann müssen die wörterbücher anders sein.
    das upgrade lass ich lieber, habe meine seem edits zu lieb. kann ich nicht nur das itap wörterbuch flexen?
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Das ist enthalten im Languagepack, Codegroup 4 wäre das.
    Ist nicht so einfach nur das iTAP dict zu tauschen darin.
    Das Problem ist dafür gibt es kein wirklich funktionierendes Tool.

    Ich könnte dir ein LP0039 vom V9 so ändern das du es in dein V3xx flashen kannst, ob das aber 100% passt kann ich nicht garantieren, müsstest du dann ausprobieren.

    Interesse?
     
  5. Midusian

    Midusian Guest

    das wäre super lieb! ich mache mir ja immer backups, dann kann nichts passieren.
    danke!
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Gut dann probiere einmal die angehängte Version aus.

    Das ist das original LP0039 vom V9 Refresh (R2633131_U_A0.05.20R1)
    Die iTAP Engine bleibt natürlich die alte v6.3.5 diese ist in der CG1 enthalten und lässt sich nicht verändern durch die RSA Signatur. Du erhälst also nur das iTAP dict vom V9. ;)
     

    Anhänge:

  7. Midusian

    Midusian Guest

    klasse hat funktioniert. itap schlägt gefühlt bessere sachen vor. danke!
     
Die Seite wird geladen...