Sonstige V3xx - P2K Commander Verbindungsproblem

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von olimann, 14. Feb. 2007.

  1. olimann

    olimann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    versuche mit P2KCommander auf mein V3xx zu zugreifen.
    Bekomme aber keine Verbindung.
    Treiber scheint richtig installiert zu sein denn RSD Lite verbindet sich sofort.

    Wenn ich dann P2K starte steht im Statusfenster.
    - Kein P2K Gerät gefunden, nicht verbunden
    - USB Ein/Ausgabe Zeitüberschreitung
    - CMD: Fehler bei Daten lesen
    - Laufwerksname fehlerhaft

    Wenn ich dann unter den Optionen die Verbindungsgeschwindigkeit umstelle kommt ein Hinweisfenster

    "Bitte warten bis die Operation abgeschlossen ist......und das man nun im Hintergrund weiter arbeiten kann usw......"

    Dann reagiert P2K aber nicht mehr....

    Was ist zu tun?

    mfg oLi
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. olimann

    olimann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe den Thread gelesen, hilft mir aber im Moment nicht weiter außer das sich eine Frage zu den Treibern auf tut.

    Welche braucht P2k denn?
    Ich habe jetzt den Motorola USB Treiber von hier installiert.
    RSD connected ja auch.

    Ist das der richtige oder muss ich die von P2k nehmen?

    mfg oLi
     
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Lass unsere installieren, die sind die neuesten.
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also mit unseren Treibern geht es, allerdings ist es derzeit nicht möglich auf das Dateisystem des V3xx komplett zuzugreifen.

    cu
    logofreax
     
  6. olimann

    olimann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also sind die Treiber schonmal richtig.....
    Woran kann es dann noch hängen?
    Ich bekomme ja gar keinen Zugriff sondern P2k Commander hängt sich auf wenn die Meldung kommt.

    mfg oLi
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das ist klar, den wie ich schon geschrieben habe, ist derzeit kein Zugriff auf das Dateisystem möglich.

    Die Experten sitzen schon länger an dem Problem und versuchen es zu lösen.n Scheint aber mit dem Dateisystem an sich zusammenzuhängen, das sämtliche Software bisher versagt.

    Also müssen wir leider noch etwas warten...

    cu
    logofreax
     
  8. olimann

    olimann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Alles klar, habe verstanden.....
    dann warten wir noch was...

    mfg oLi
     
  9. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Warte bis morgen da kommt eine neue Version vom P2K Commander, welche nicht nur Dateien vom V3xx und MAXX lesen kann, sondern ist es mit der Version auch möglich Dateien auf das Handy zu kopieren.

    Wird die Version 4.92 sein, ich habe die bereits eben testen können und funktioniert einwandfrei. :)
     
Die Seite wird geladen...