Sonstige V3xx geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Charon, 2. März 2007.

  1. Charon

    Charon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    habe ein komisches Problem mit dem V3xx, das Gerät springt nicht mehr an (normal drücken der roten Taste), das Laden der Batterie funktioniert noch (rote Leuchte wird angezeigt)

    RSD Lite erkennt das Gerät nicht, der klammergriff schafft ebenfalls keine Abhilfe!

    Irgendwer eine Idee:confused: :confused:
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    starte dein handy im bootloader mit *# und roter hörertaste gedrückt halten !!
     
  3. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Hast Du es mal mit Akku raus für min. 5 Min probiert?

    Cu
     
  4. Charon

    Charon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Das meinte ich mit klammergriff, hat aber leider keinen Erfolg gebracht,
    Hatte das Gerät in der Tasche und plötzlich gehts nicht mehr an??

    brnigt leider auch keinen Erfolg
     
  5. kidwave

    kidwave Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Leg das Handy mal auf den Tisch, klapp es auf und drück *, halte die Taste 3s gedrückt, dann drückst du # dazu, wartest wieder 3s und drückst anschließend die rote Höhrertaste. Ich hatte das Problem mit dem Bootloader auch und musste feststellen, das ich einfach immer zu schnell gedrückt habe !
     
  6. Charon

    Charon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    nein leider auch nicht, keine Reaktion:(
     
  7. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    es kommt immer mal vor, dass der bootloader zwar funktioniert, aber im display nicht angezeigt wird. daher mach mal folgendes:

    zuerst versucht du ganz normal den bootloader anzuschalten (also handy aus, denn #,* und roten hörer gleichzeitig ca. 3sek drücken). dann startest du rsd und verbindest dein handy. wird es erkannt kannst du flashen.

    eine weitere methode ist folgende:
    nimm den akku raus, dann drückst du die * und # taste gleichzeitig und hältst sie gedrückt während du den akku rein machst (musst dir zwar etwas die finger verbiegen, aber es geht ;) ). danach rsd starten und das handy verbinden. wird es erkannt kannst du flashen.

    wenn das nicht funktioniert, solltest du mal darüber nachdenken, dass handy einzuschicken. dazu schaust du mal bitte auf der seite des servicepartners von motorola (www. bitronic.de) nach einem servicepoint bei dir in der nähe oder nimmst über die bitronic hompage kontakt mit denen auf ;)
     
  8. Charon

    Charon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die beiden Tips, bringen jedoch keine Abhilfe, wenn ich das Gerät mit dem PC verbinde, wird der Akku geladen (Am netzstecker wird das nicht gemacht)...und RSD erkennt leider nichts bei den beiden Versuchen

    Werd es dann wohl doch einschicken müssen (lebe zu weit weg vom Service Center)...wirklich seltsam
     
  9. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Wie lange hast du den das handy schon bei e-plus haben die mir mein handy nach 1 1/2 wochen neu ausgetaucht weils software fehler hatte.
    Jenachdem wie lang das handy hast würd ich einfach mal fragen.

    Und es is immer besser das handy einzuschicken und leider was warten anstat dir das handy irgendwie kaputt machst duch flashen oder sonstiges is natürlich imma einen versuch wert
     
  10. Charon

    Charon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ...also das war auch eins der ersten, die hergestellt wurden, schicke es jetzt mit der Rechnung ein, da nichts anderes übrig bleibt
     
Die Seite wird geladen...