Sonstige V3xx flashen...bekomme nur Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von LolaMarcel, 29. Mai 2011.

  1. LolaMarcel

    LolaMarcel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe hier das V3xx meiner Tochter. Da das Handy spinnt, wollte ich es flashen. Ich habe mir RSD Light 5 gesaugt und installiert. RSD erkennt das Handy ohne Probleme.
    Dann habe ich mir die FW gesaugt (R26111LD_U_96.71.95R_LP0003_DRM0001_VSTU_207_0D_JPUS_R26111IZRGLBGENERIC_04_USIZRGBLEDGE1R26111017_1FF) und auf Start geklickt. Bereits nach wenigen Sekunden wird mir aber auf dem Display mitgeteilt das ein Kritischer Fehler aufgetreten ist. Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe?
     
  2. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Setz einfach mal das Handy zurück

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  3. LolaMarcel

    LolaMarcel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    habe ich gemacht. Und nun nochmal flashen?
     
  4. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Moment, was hat gesponnen? Welche fehler?
    Welche Software ist, war vorher drauf? Welcher Bootloader?
    *Taste + #Taste und Rote Taste zum Starten drücken.
    Gibt verschiedene Versionen des Handys die nicht untereinander kompatibel sind!
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    jep kann ich bestætigen... ein V3xx hat man ganz schnell gehimmelt.
     
  6. LolaMarcel

    LolaMarcel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey,


    also:

    Bootloader: 03.09

    SW Version:
    R261171RK_u_99.41.04ER

    Das ist das, was Momentan drauf ist.

    Ich habe, wie oben beschrieben versucht ein anderes File drauf zu spielen was aber nicht funktionierte.

    Bevor ich flashen wollte sponn das Handy...die Kamera machte keine Bilder mehr (ging einfach aus), die Speicherkarte wurde nicht erkannt, Telefonbucheinträge verschwanden. Deshalb die Idee zu Flashen.
     
  7. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
  8. LolaMarcel

    LolaMarcel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0


    Hey,

    habe ich alles gemacht.

    Das flashen des Bootloaders geht gar nicht...Kritischer Fehler wird mir wieder angezeigt. Das Flashen der Software geht auch nicht...Failed. Was nun?

    Handy geht nach wie vor an und lässt sich auch nach wie vor bedienen.
     
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Wir hatten irgendwo ein æhnlichen Thread aber das ist schon ewig her... muss mal suchen :)
    Psy hatte damals ne geniale Løsung die bei mir auf jeden Fall funktioniert hat.
     
  10. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Warum wolltest du den Bootloader flashen? 3.09 hast du doch.
    Probiere mal bitte (wenn du Windows 32bit hast) RSD Lite 3.9.1 und das Handy im Bootloader menu starten.
    * +# Tasten und roten Höhrer.
    Normal müsste die Software und nur die Software funktionieren.
    Hat dein Handy auf der Rückseite 2 Antennenanschlüsse oder nur einen? Unterm Akkudeckel die Kunststoffdeckel.
     
Die Seite wird geladen...