Sonstige V3xx erst abgestürzt, jetzt geht nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Tyler Durden, 18. Nov. 2008.

  1. Tyler Durden

    Tyler Durden Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich hatte mein Handy in der Hand als ich gestern eine SMS bekommen habe. Ich drückte oben links am Display die kleine Taste um die "Eingangsmelodie" wegzudrücken. Dabei stürzte es ab, der Ton blieb hängen, nichts ging mehr. Hab es aus gemacht und jetzt geht es nicht mehr an! Hab nichts verändert oder sonst was dran gemacht. Wenn ich es am PC anschließe leuchtet die kleine rote Lampe im Cover vom Display. Komme noch nicht mal mehr in den Bootloader. Hat einer eine idee??
    Danke in voraus!
     
  2. Schwarzmetaller

    Schwarzmetaller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Gerät noch Garantie hat, ab zur Reparatur....amsonsten sieht das ganzen nach einem neuen Fall von V3xx-SuddenDeath aus:
    auf der Hauptplatine des V3xx sind einige Bauteile zu schwach dimensioniert und könnt u.U. einfach durchbrennen...Patient tot.
     
  3. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Na ja, könnte auch ein normaler Softwarehänger sein. Läd es denn noch und ist die Batterie voll?

    Dann mal einige Stunden die Batterie ennehmen, dann das Handy ohne an den PC hängen und während du die volle Batterie einlegst die Starttaste drücken. Wird es vom PC erkannt?

    Wenn nicht, dann ist es allerdings ein Fall für den Service.
     
  4. Tyler Durden

    Tyler Durden Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Garantie hat das Handy leider nicht mehr.
    Batterie war zum Zeitpunkt des Absturzes so gut wie voll geladen. Wenn ich es an den Pc hänge leuchtet nur die Ladeanzeige im Diplay.
    @thomas700
    "Dann mal einige Stunden die Batterie ennehmen, dann das Handy ohne an den PC hängen und während du die volle Batterie einlegst die Starttaste drücken"
    werde ich gleich mal versuchen danke für den Tipp....
     
Die Seite wird geladen...