Sonstige V3x Wap Profile löschen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Lefty, 8. Juni 2007.

  1. Lefty

    Lefty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Möchte gern ein paar Wap-Profile löschen,hab zwar die Anleitung gelesen,jedoch find ich keine ".temp"Dateien,oder kann ich nicht lesen???:confused:
    Handy ist ein V3x.

    MFG
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Lösche mal die Datei "WebSession" direkt unter /a/ und starte dann das Handy neu. Danach sind alle Voreinstellungen gelöscht und du kannst neue eintragen.

    cu
    logofreax
     
  3. Lefty

    Lefty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gemacht.Jetz hab ich mir die Konfigurationsdateien wieder schicken lassen,hat jetzt geklappt,aber ich kann weder SMS noch MMS verschicken.Vorher ging das noch mit der SMS.
    Ich glaub,da muss ich mal T-Mobile anfunken(Ist ja kostenlos).

    MFG
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hast du mal die Nummer der Kurzmitteilungszentrale überprüft? Stimmt die auch, die im Handy eingetragen ist? Passen auch die anderen Einstellungen in der Kurzmitteilungszentrale?

    cu
    logofreax
     
  5. Lefty

    Lefty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich,scheint alles zu stimmen!
     
  6. Yuudai

    Yuudai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    mit was kann ich da diese webseasson datei aud dem verzeichniss löschen?
    habe das selbe problem ich hab kein platz für die simyo profile
     
  7. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    welches Handy?
     
  8. Yuudai

    Yuudai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Motorola V3x
    das problem ist das das ich das simyo MMS profil nicht in das handy bekomme, es heist immer es sind zu viele profile auf dem handy, ich habe es bereits geschafft die web seasson datei zu löschen aber das mms profil bekomme ich trotzdem nicht rein
    an was liegt das?
     
  9. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Du musst noch die MMS Server Profile löschen.
    Wie das gemacht wird habe ich schon einmal hier beschrieben.
     
Die Seite wird geladen...