Sonstige V3x Vodafone Live! Taste anders belegen ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von mpruessmann, 17. Nov. 2006.

  1. mpruessmann

    mpruessmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich möchte gerne die rechte obere taste anders belegen. im moment ist da die v.live! funktion drauf, die ich bestimmt nie brauche und da nervt !

    ich habe schon die ganze (super !) anleitung mit dem entbranden ohne flaschen gemacht. nur kapiere ich am schluss nicht wie ich jetzt die tasten belegen koennte ???

    (flaschen wuerde ich auch, aber rsd lite mag mich wohl nichts und gibt nur fehler meldungen raus)


    hat jemand vielleicht einen tip wegen der umbelegung der taste ?

    vg markus
     
  2. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    sperr doch erstmal die funktion solange die entfernung nicht geht.......
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    geht des net mitm P2K Advanced Menü editor?! oder brabbel ich da mist?! :confused:
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Seem 004A_0001

    Offset: 010F

    Dort das Byte von 02 auf 01 ändern.

    Evtl. steht es schon auf 01, dann muss auf 02 geändert werden.

    So wie auf dem Screenshot gezeigt.

    Und hier findest du noch weitere Möglichkeiten ein evtl. Branding zu reduzieren:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=1509

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    • 010f.gif
      010f.gif
      Dateigröße:
      24,3 KB
      Aufrufe:
      36
  5. akee

    akee Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    or mma modify. download mma_ucp, convert mit mma converter, p2kmenüeditor, smart knopf ist unlocked, mma convert, upload neu mma
     
  6. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Solltest du diese Anleitung meinen und vollständig durchgeführt haben, dann musst du nur im Hauptmenü >Einstellungen >Personalisieren >Home Screen >Softkeys nachschauen. Dort findest du jetzt 6 Einträge. Hinzugekommen sind "Linker Softkey" und "Rechter Softkey".
     
Die Seite wird geladen...