Sonstige V3X R25227 über R252211 flashbar?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Gideon007, 15. Okt. 2006.

  1. Gideon007

    Gideon007 Guest

    Hi,
    ich weiß nicht wo, aber ich meine gelesen zu haben, daß man nicht ein R.... über eine R.... mit einer anderen Nummer flashen soll/kann. Ist da was dran? Kann ich das R25227ld_u_86.31 über ein R252211 flashen?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Können schon, aber meist ist ein zurückflashen nicht mehr möglich, da evtl. eine neue PDS geflasht wird.

    Hast du mal die genaue Flashbezeichnung?

    Psyco kann dann bestimmt mehr dazu sagen.

    cu
    logofreax
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Kannst du bedenkenlos hin und herflashen, mache das ja schon fast täglich. ;)
    Gilt jetzt aber nur für die beiden Versionen und dem V3x.
     
  4. Gideon007

    Gideon007 Guest

    Danke Psycho!
    Kannst Du mir sagen, ob ich [V3x] R25227LD_U_86.31.xx_DRM0009-noBrand_reflash_by_duron einfach über R252211LD_U_85.9B.D0R_Faq4MobilesEdition_PsY flashen kann, oder muss ich erst die reguläre 86.31 t-Mobile Firmware flashen?
    (die Frage stellt sich mir, wegen dem "reflash")
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Kannst es ja mal versuchen. ;)

    Nein, die ist natürlich nur für die R25227LD gedacht um die T-Mobile Icons ins Nirvana zu schiessen.
     
  6. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Nein, flashe niemals ein Reflash der R25227LD-Serie auf ein Handy mit der R252211LD-Firmware. Das ist eine Katastrophen-Kombination. Du musst also die R25227LD_U_86.31.34P als Firmware auf dein handy geflasht haben, bevor du R25227LD_U_86.31.xx_DRM0009-noBrand_reflash_by_duron flashst.

    Nachtrag: Mist, so langsam entwickle ich mich mit meinen Beiträgen hier zum "Ewigen Zweiten".
     
  7. Gideon007

    Gideon007 Guest

    Ok, super, Danke für die Antworten. Jetzt weiß ich Bescheid!
     
Die Seite wird geladen...