Sonstige V3x Geht nicht an und Akku lädt nicht bzw. wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Mirazr, 28. Dez. 2006.

  1. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Blaue LED Leuchte bein Laden des V3x:
    Konstant leuchten: Batterie total alle
    Puslierendes Leuchten: Batterie wird geladen und hat schon etwas Saft
    Die Geschwindigkeit des Pulsieren spiegelt den Ladezustand wieder, wobei es immer schneller wird je mehr die Batterie geladen ist.
    Keine blaue LED: Laden ist fertig!

    Es gibt sehr viele Probleme mit dem Ladegeräten, die arbeiten einfach nicht. Könnte der Fehler sein. Oder die Batterie ist kaputt, selten!
    Das V3x started nicht im Bootloader wenn nicht genügend Saft in der Batterie ist
     
    #21 rasputin007, 4. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Jan. 2007
  2. Mirazr

    Mirazr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ah jetzt ja....

    Die "Schlinge" um mein V3x scheint sich zuzuziehen :)

    Merci bien....

    Hier die Fakten:
    LED leuchtet dauerhaft am USB. Am Ladegerät gar nicht.
    Akku hab ich extra neu gekauft, da ich sicherstellen wollte, dass dieser auf j. Fall ok ist.
    Auch dieser erzielt den gleichen Effekt wie oben beschrieben.
    Habe dazu EXTRA ein (sicher) funktionierendes orig. Moto-Ladegerät genutzt.
     
  3. Mirazr

    Mirazr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hat jemand noch was hilfreiches anzubieten?

    LG
     
Die Seite wird geladen...