Sonstige [V3x] AlienG (inkl. DRM, Font, mma) FÜR E1000 basteln

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von DarkAngel2002, 10. Okt. 2006.

  1. DarkAngel2002

    DarkAngel2002 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich möchte hier versuchen, den AlienG Skin für das E1000 zum laufen zu bekommen mit Psychomorpher´s Hilfe. Wie alles klappen wird und was bei rauskommt (Funktionierender Skin ?! ;) ) werden wir dann hier anbinden und alles was dazugehört.


    Hier der Original Link

    http://faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=1152&page=2&highlight=E1000

    Mfg DarkAngel2002
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Ich hatte vor einigen Tagen im internen schon die DRM gepostet und wurde auch von smypls erfolgreich getestet.

    Hier nochmal die DRM und der Fontreflash.
    Die DRM werde ich nochmal überarbeiten, ich meine es fehlen ein paar Icons.
    Und muß das nochmal gegenprüfen. ;)
     

    Anhänge:

  3. DarkAngel2002

    DarkAngel2002 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    So den skin habe ich soweit auch fertig, aber die mma ..... wenn ich die geänderte von mir drauf mache, komme ich nicht mehr ins menü, habe meine alte erstma wieder drauf gemacht, aber das menü sieht sch... aus,und es fehlt auch nen icon unten rechts ... weiterbasteln *gg
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Warte, das E1000 benutzt die alte Struktur in der MMA.
    Ich konvertiere die eben einmal und hänge die in meinem Beitrag oben mit an. ;)

    *edit*
    Brauche die garnicht zu konvertieren, smypls hatte mir schon eine angepasste Version für das E1000 geschickt.

    Kannst du die bitte noch einmal ausprobieren.
     

    Anhänge:

    #4 Psycomorpher, 10. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 10. Okt. 2006
  5. DarkAngel2002

    DarkAngel2002 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Gleiches Spiel, sollten 12? sein, sind aber nur 9 im menü bei dem Skin, ich teste weiter !
     
    #5 DarkAngel2002, 10. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 10. Okt. 2006
  6. DarkAngel2002

    DarkAngel2002 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    So ,nach längeren testen und basteln bin ich zu dem Entschluss gekommen, das ich etwas zu blöd bin ein skin so umzubasteln das er auf nem E1000 funktioniert *g* Daher ersuche ich Hilfe von jemand der den Skin so umbasteln kann, das ich im Menü kein 9er menü habe sondern 12er Menü hab. Wir dachten erst, es läge an der mma, daran lag es aber leider nicht.

    Also, wer hat Ahnung vom Skin umbasteln bzw. konvertieren das es funktioniert ?

    Hier der Link zum Original Skin:

    AlienG Skin fürs V3x

    Aus diesem Thread


    Die Dateien von Psycomorpher:

    mma funktioniert

    DRM funzt einwandfrei !

    Languagefile funktioniert auch bestens

    DANKE nochmals an Psycomorpher und Meiner Einer :danke:

    Also ich sage schonmal DANKE an alle die uns vielleicht helfen könnten.

    Mfg DarkAngel2002
     
    #6 DarkAngel2002, 11. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Okt. 2006
Die Seite wird geladen...