Sonstige V3r - Keine Klingeltöne da

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Dreamer, 1. Okt. 2006.

  1. Dreamer

    Dreamer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal hallo zusammen entweder bin ich zu blöde oder ich mache etwas falsch ich habe mir mit dem P2K Commander 2 Klingeltöne rübergeladen ich kann die auch sehen im Commander ich habe auch die "MyToneDB.db" und "TempToneDB.db" gelöscht aber in meinem V3r sehe ich die 2 Klingetöne nicht.Wenn einer eine Idee hatt woran das liegen kann wäre ich sehr Dankbar. :confused:
     
  2. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Hast du dein Handy schonmal neu gestartet?
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  4. Dreamer

    Dreamer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja neu gestartet habe ich es schon und Laufwerk /c/ habe ich nicht ich habe nur laufwerk /a/ mobile\audio und da sehe ich die Klingeltöne ja aber im Handy nicht.
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    lies nochmal die p2k-Commander FAQ :rolleyes:

    du musst unter den Optionen auf Laufwerk c umstellen - dann klappt´s auch mit den Klingeltönen

    cu
     
  6. Dreamer

    Dreamer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar es hatt geklappt ich Danke euch für die schnelle hilfe.
     
Die Seite wird geladen...