Sonstige V3r geflasht - CRITICAL ERROR 84

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von SaAlWe, 9. Okt. 2009.

  1. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da mein X1 grad in der Reperatur ist habe ich im Moment ein V3rhabe dieses versucht zu flashen mit RSD Lite (hier aus der Download Base) und den RICHTIGEN flashfiles.
    Das handy ging in den Bootloaderauf dem PC Bildschirm began der Prozess und dann stand aufeinmal auf dem Handy Display CRITICAL ERROR 84...

    Was jetz handy geht nicht mehr an, auch nach entfernen des Akkus für ein paar Minuten, selbst laden klappt nicht mehr...


    Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schon mal im Vorraus!!


    mfg saalwe
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    nur nicht zu viele Infos auf einmal :D


    welche war drauf - welche sollte drauf?


    ich flashe immer direkt aus dem Bootloader - probier einfach nochmal
     
  3. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Also drauf war was 4515 hab gelesen das man auch nur die Files dann flashen darf. hab also eins gesucht hier was dem endspricht welche jetz genau drauf war kann ich nich mehr sagen weils nich mehr angeht nur gelegentlich mal dann gehts aber wieder aus weil dort steht battery low cant programm oder sowas...Hab die ganze Zeit Ladekabel dran aber nichts passiert...


    mfg saalwe
     
  4. FaRe93

    FaRe93 Guest

    dein Akku ist leer und der lässt sich nicht im bootloader aufladen. du musst jenaden finden der den gleichen akku im handy hat und dort aufladen
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    dazu sag ich mal nix

    http://www.faq4mobiles.de/forum/mot...d-mit-flasht-man-wie-behebt-man-probleme.html

    jetzt brauchst einen geladenen Akku und dann eine Firmwareversion die höher ist als die die zuletzt drauf war,

    und ich nehm immer RSD 3.9.1 - ist irgendwie das stabilste
     
  6. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn ich das Ladegerät dran mach geht das Hanfy für 2-3 Sekunden an...
     
  7. FaRe93

    FaRe93 Guest

    ja aber dann is auch schon ende du kannst dein handy nicht im bootloader laden das ist unmöglich und wenn dus schaffen solltest müsstest du chuck norris sein!
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Amüsant der Thread, wirklich.

    "Irgendwas" mit R4515. R4515 ist die Produktreihe, mit der der V3r identifiziert wird. Gibt noch einen anderen, der nicht R4515 ist.

    Organisier dir irgendeinen vollen V3 Akku, dann kannst du flashen. Oder lass den Akku in einem Handyladen laden.
     
  9. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    Und flash einen neueren , also mit D3R oder B3R oder F0I endung. Du hast wahrscheinlich eine von denen drauf, und wolltest ein aelteres flashen. Das fuehrt meist zu der error meldung. Aber auch schlechte verbindung, also eine USB verbindung ueber einen Bus mit Mouse und Printer und so weiter fuehrt zu Error 84. Ist die am haeufigsten angegebene Fehler nummer. Steht fuer : Geht nicht.
    Also mit geladener batterie, nochmal flashen, und auf die firmware achten.
     
  10. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal DANKE für die vielen Antworten !
    Und SORRY für meine wenigen Informationen!

    War grad im Handyladen fragen ob er mir den Akku laden könnt... , natürlich nicht hab nix anderes erwartet.

    Kenn auch keinen der nen Handy mit baugleichen Akku hat...

    Jetz steh ich doof da oder ????



    mfg saalwe
     
Die Seite wird geladen...