Sonstige V3i Zugriff auf Speicherkarte von PC nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Papa Blues, 1. Apr. 2009.

  1. Papa Blues

    Papa Blues Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und sorry, das sich mit der ersten Post gleich ein neues Thema eröffne, aber die Forensuche hat hinsichtlich meiner Frage nichts ergeben.

    Ich hatte entsprechend der Anwendung in der FAQ ein V3i mit RSD Lite geflasht (R479_G_08.B5.10R). Seltsamerweise ist nun unter dem Menüpunkt "Einstellungen" - "Verbindungen" nur noch "Sync" und "Bluetooth" zu finden...einen USB-Verbindung mit der Speicherkarte gibt es nicht mehr...

    Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen?
     
  2. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    welcher flash war es?
     
  3. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Auch schon unter Einstellungen geguckt?
    Die mma_ucp hat sich veraendert. Es sollte kein Problem sein, den Menu Punkt "USB-Einstellungen" wieder zu integrieren, falls du den Menu-Punkt nicht mehr findest.
     
  4. Papa Blues

    Papa Blues Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der Flash war R479_G_08.B5.10R_PDS005_LP0039_DRM0101_VSTGERMAN206_JPJAVA_G_08_V3i_06_00_04R_SE7779AXXU10A6_1FF (also genau derjenige, welcher hier in den Downloads zur Auswahl steht)

    Ja, auch unter Einstellungen lässt sich der Menüpunkt nicht mehr finden...wie ließe sich denn es wieder integrieren? Bzw. hat jemand vielleicht eine unverändertemma_ucp?
     
  5. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    also du musst mal in den skins gucken bei manchen ist das ne mma_ucp dabei.. also bei den skins für v3i da muss eine dabei sein...
     
  6. urgli

    urgli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hast den Reflash auch gemacht ?
     
  7. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
  8. Papa Blues

    Papa Blues Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey, vielen Dank nochmal! Habe nach Anleitung die brandingfreie mma draufgespielt und voilà es funktioniert wieder.
     
Die Seite wird geladen...