Sonstige V3i zeigt keinen Screensaver mehr an

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Viktorio, 14. Okt. 2006.

  1. Viktorio

    Viktorio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute hab seit längerem das Problem das mein V3i keine Scrennsaver mehr anzeigt. Es ist egal welchen Skin ich wähle und welchen Screensaver, er wird einfach nicht angezeigt.

    Das Handy ist nicht geflsht oder sonst was. Also noch Kaufzustand. Woran kann es liegen?
     
  2. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Im Menü unter Personalisieren findest Du den S.Sa. Nun kannst Du da einstellen ob oder ob nicht.Meistens ist er Themenbezogen.


    Gruß
     
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Wie sehen denn Deine Einstellungen im Menü aus?

    z.B.: Menü > Einstellungen > Grundeinstellung > Display TimeOut: 2 Minuten > und direkt darunter Beleuchtung: 60 Sekunden

    und

    Menü > Einstellungen > Personalisieren > Screensaver > Verzögerung: 1 Minute

    Wird jetzt nach 1 Minute immer noch keine Screensaver angezeigt?
     
  4. Viktorio

    Viktorio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ES funzt wieder danke Jungs !

    Die Einstellung Beleuchtung geht bei mir nur bis 20 sekunden aber es kommt jetzt wieder ein screensaver!
     
    #4 Viktorio, 14. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 14. Okt. 2006
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Die Beleuchtungzeit kannst Du in der Seem 0032_0001 ändern. Offset 0080, Bit 6, dort Häkchen setzen, in Deinem Handy abspeichern und Handy neu starten. Dann hast Du eine Beleuchtungszeit von 20/40 oder 60 Sekunden.
     
Die Seite wird geladen...