Allgemein [v3i] Welches ist die neuste Firmware?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von VatterDein?, 2. Mai 2012.

  1. VatterDein?

    VatterDein? Guest

    Hallo Forum,

    ich bin mir grad unsicher ob ich die neuste Firmware aufgespielt habe. Ich habe mich an diesem Thread orientiert, in diesem Thread steht allerdings was anderes. Was ist denn nun die neuste Firmware?

    Viele Grüße
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Das ist eigentlich beim V3i auch völlig unerheblich ;) wenn deine Firmware stabil und sauber läuft dann lass sie wie sie ist. Das Telefon wird nicht schneller oder besser mit einer anderen Firmware. Es sei denn du willst eine Moddingfirmware aufspielen.
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
Die Seite wird geladen...