Sonstige V3i Tastatur geht nach Coverwechsel nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Mystica, 12. Feb. 2007.

  1. Mystica

    Mystica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,,

    hab mir bei numan shop ein neues Cover für mein fast neues v3i gekauft (leider hab ich den beitrag zu spät gelesen das man dort besser nicht kauft)

    So nun haben wir das komplette teil umgebaut und: Tastatur geht nicht mehr (als die Tasten1+3+5)
    Da das alees aber eh nicht so gut zusammenpasste haben wir versucht das Cover auf die original teile zu bauen, was auch toll ausieht, aber jetzt geht die Tastatur gar nicht mehr.

    Was soll ich denn jetzt machen? Kann mir jemand helfen??

    LG
    Myri
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    du wirst mit sehr großer wahrscheinlichkeit beim Aus-/bzw. Umbau das Flexband mit etwas gröberen Mitteln abgemacht haben und nun isses kaputt!
    da sind minimale Risse - mit dem Auge schier nicht zu erkennen...somit sind Leiterbahnen durch und die Tasten gehen nichtmehr :o

    also das wird es wahrscheinlich sein, wüsste net was nach nem Coverumbau sonst sein sollte

    aber überprüft ob der Flexband-Stecker nun auch wieder richtig drauf is, hast du, oder?!
     
  3. Mystica

    Mystica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja steckt richtig drauf.

    Aber jetzt hab ich auch ein schwarzes Display, man ich könnt heulen.

    Die Beleuchtung der Tastatur geht auch auf dem Ausendisplay leuchtet das M-Zeichen und heut hab ich es laden müssen, das Symbol leuchtet auch.
    Weiß jemand wo ich das reparieren lassen kann ohne Mörderkosten??

    Verzweifelte Grüße
    Myri
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    am besten du schreibst logo mal eine pn und fragst ihn mal !
     
  5. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    so wie es sich anhört liegt an dem flex kabel. hatte ich auch mal.
     
  6. Mystica

    Mystica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    meinst du logofreax?
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hardware Reparaturen kann ich nicht durchführen.

    Am besten ein Ersatzteil besorgen z.B. bei www.handy21.de und neues Flexband einbauen.

    cu
    logofreax
     
  8. Mystica

    Mystica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ja, danke ;-))

    Dachte nur es gäbe evtl. jemand der sich richtig mit sowas auskennt, sonst mach ich wieder was kaputt.

    LG
    Myri
     
  9. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    PN an Pauleshandyshop :)

    der kann (fast) alles und macht auch (fast) alles ;)
     
  10. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    moin moin ...

    thx @ Dark für die Empfehlung ;)

    @ Mystica,

    PN an dich ist raus ...

    wäre doch gelacht wenn man das Ding nicht wieder zum Leben erwecken kann :D

    gruß paule
     
  11. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    siehste - Powerpaule macht das schon ;)

    das doch für ihn wie Essen zu sich nehmen - halt völlig normal und fast schon alltäglich :D

    son kleines Flexkabel da, tztztz :D
     
Die Seite wird geladen...