Sonstige V3i spielt keine mp3s

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von cicco04, 8. Dez. 2008.

  1. cicco04

    cicco04 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein motorola v3i spielt keine mp3s wenn ich sie abspielen möchte, kommt eine "info" format wird nicht unterstützt wie kommt sowas????

    mfg cicco04
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    liegt an der (variablen) Bitrate - muss konstante Bitrate sein - 128 oder 196 reicht aus
     
  3. cicco04

    cicco04 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich die mp3s dann nochmal durch einen converter ziehen damit sie laufen???
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  5. cicco04

    cicco04 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    okidoki danke :)
     
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Also bei mir gingen damals nur MP3 bis 128k. Die mit 192k gingen leider schon nichtmehr. Ich weiß nicht ob sich da was geändert hat. Aber mit 128k biste auf der sicheren Seite :)
     
  7. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem E1000 gingen nur 128er, dann hab ich upgedatet und monsterflash draufgemacht und dann lieffen ALLE:D
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es muss nicht nur die Bitrate sein. Sehr oft liegt es daran, das die mp3 nicht mit konstanter Bitrate (CBR) sondern mit variabler Bitrate konvertiert wurden.

    Und mit variablen Bitraten kommen viele Handys (vor allem ältere) nicht zurecht.

    cu
    logofreax
     
  9. Dunn_Star

    Dunn_Star Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    gibts sowas auch fürs v3i??
    und wenn ja wo^^

    denn i-wie habsch keine lust alles zu konvertieren wasich mir aufs handy an mp3´s ziehn will^^
     
    #9 Dunn_Star, 23. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dez. 2008
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Solltest du aber schon machen, da z.B. die meisten Handys mit Variabler Bitrate nichts anfangen können und die mp3 nicht abspielen.

    Das nächste ist, das Bitraten jenseits der 192 kbit völlig sinnlos sind und nur unnötig Platz verschwenden.

    Selbst 128 kbit sind auf einem Handy völlig ausreichend.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...