Sonstige V3i Skin auf V3im ???

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von tonisrazr, 12. Feb. 2007.

  1. tonisrazr

    tonisrazr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das RAZR V3im (m = iTunes) Handy. Kann ich bedenkenlos ein V3i Skin rauf laden? Ich bin noch Anfänger was Skins betrifft. Im mein Hauptmenü habe ich eben ein iTunes Icon drauf!

    Gruß

    Edit: Kann natürlich nicht sagen was noch anders bei meinem Handy ist.
     
    #1 tonisrazr, 12. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Feb. 2007
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Den Skin kannst du benutzen. Nur wenn beim Skin eine mma_ucp beiliegt wird es nicht mit dem Menü klappen.

    Meistens ist die mma den Skins speziell angepasst.

    Du müsstest also mit dieser FAQ die mma des Skins öffnen und dir die Reihenfolge aufschreiben. Dann deine mma öffnen und entsprechend bearbeiten und deinen iTunes Button irgendwo einsetzen.

    Und immer vorher deine mma sichern, also mal eine Kopie davon erstellen.

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=84

    cu
    logofreax
     
  3. tonisrazr

    tonisrazr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für die schnelle Antwort.

    Weiß vielleicht jemand noch, ob ich das Programm skinner4moto für mein RAZR v3im nutzen kann?

    Brauche ich vielleicht ein Modul für mein Handy wie für das K1?

    Gruß
     
    #3 tonisrazr, 12. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Feb. 2007
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ist dasselbe wie beim V3i.

    cu
    logofreax
     
  5. tonisrazr

    tonisrazr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wow... das geht ja schnell hier mit Antworten... danke

    Edit: Habe jetzt aber festgestellt, dass auf Laufwerk "a" unter P2k Commander ich kein Skins Ordner habe.

    Mit den P2k Tools sehe ich aber ein Laufwerk "c" und dort ein Skins Ordner. Ist das alles so in Ordnung oder ist mein Handy doch etwas anders als das V3i?

    Gruß
     
    #5 tonisrazr, 12. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Feb. 2007
  6. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    nein, dass ist schon so in ordnung wie es ist. einfach das profil v3i auswählen und gut ;)
     
Die Seite wird geladen...