Sonstige V3i - sehe keine Bilder im Handy nach dem flashen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bartman, 12. Juni 2009.

  1. bartman

    bartman Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    nachdem ich mein neu erworbenes V3i geflasht hatte, kann ich keine wallpaper/screensaver im Handy sehen bzw. einstellen. Mit dem p2k commamder sehe ich sie aber auf c.
    kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe.
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    nöö , wie soll das einer sagen können

    welche Firmware war drauf - welche ist drauf ?

    notfalls nochmal neu flashen
     
  3. bartman

    bartman Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    also drauf war - R479_G_08.B4.8DR SE8078AXXF3185
    und draufgemacht habe ich - R479_G_08.B4.8DR_PDS006_LP0039_DRM0101_VSTGERMAN206_JPJAVA_G_08_V3i_06_00_03R_SE7721AXXF11B3_1FF.sbf

    ich habe jetzt wieder den telekom-flash (der original drauf war) aufgezogen,aber trotzdem kann ich keine wallpaper bzw screensaver im handy auswählen. habe einfach keinen zugriff darauf. es ist grad so als ob der ordner mit den bildern leer ist, aber alle bilder sind auf "c" installiert. ich kann sie ja mit dem p2k commander sehen.
    wenn ich nun aber die skins wechsle, dann bekomme ich immer das dazugehörige hintergrundbild gleich mit. das kann doch nicht normalsein, oder?
    wieso habe ich im handy keinen zugriff zu den in "c" gespeicherten wp und ss?
    hat jemand von den experten noch eine idee was ich machen kann?
     
    #3 bartman, 12. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2009
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Kannst du die Bilder denn vom V3i auf den PC kopieren?
    Anschliessend auf dem V3i löschen, neustarten und vom PC wieder auf das V3i kopieren, eventuell auf eine Speicherkarte wenn vorhanden.
     
  5. bartman

    bartman Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    also Psyco, bevor ich deinen rat folge...
    mir ist aufgefallen das die hintergrundbilder der skins in "c" stehen,
    die wallpaper und screensaver stehen aber in /c/mobile/picture/

    ist das normal? wo müssen die bilder denn stehen?


    muss mich verbessern... in "c" stehen wp und ss der skins, und in c/mobile/picture/ stehen nur wp der skins und andere bilder des t-mobil skins
     
    #5 bartman, 13. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2009
Die Seite wird geladen...