Sonstige V3i Nachricht wartet. Speicher ungenügend.

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Geckoloro, 19. Jan. 2007.

  1. Geckoloro

    Geckoloro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bekomme seit heute jedes mal, wenn ich das Handy aus- und wieder einschalte folgende Nachricht:
    "Nachricht wartet. Speicher ungenügend, bitte Datein oder Nachrichten löschen."

    Habe im Seem die Speicherauswahl-option aktiviert (Telefon/Sim). Telefon ist aktiviert. Seem für mehr als 10-15 SMS ist auch aktiviert.
    Nachrichten sind alle gelöscht.
    Trotzdem bekomme ich jedes mal diese Nachricht, wenn ich das Telefon neu starte.
    Wenn ich mir übers Internet schnell aber eine SMS schicke, dann bekomme ich diese ohne Probleme.
     
    #1 Geckoloro, 19. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. Jan. 2007
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    hast du dein handy speicher vlt voll diese nachricht kommt meistens wenn dein
    handy speicher voll ist nicht der von der tf karte oder so oder sim.... dein handy
    hat ja auch nicht unendlich speicher hehe ;)
     
  3. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Klingt nach ner seem setting die nicht so schlau ist....

    Aber was du da verstellt hast... Sorry, da kann ich nix zu sagen.

    Ich würde das Handy nochmal flashen.


    Greets chrisX
     
  4. Geckoloro

    Geckoloro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige was ich verstellt habe, sind deine flash-light-settings.

    dann: seem 0032_0001 offset 9A bit 1 für Auswahloption Telefon- oder Sim-Speicherung

    und ich glaub offset 40 bit 6 oder so... will jetzt nicht mehr die suche dafür benutzen...
    ich flashe das ding jetzt am besten mal mit der neuesten firmware....
    hab die R479_G_08.B4.85R drauf....
     
  5. Geckoloro

    Geckoloro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt die B5er firmware drauf... jetzt kommt die meldung nicht mehr...
     
Die Seite wird geladen...