Sonstige V3i Kurzzeitige Abstürze

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von DerJosch, 17. Dez. 2006.

  1. DerJosch

    DerJosch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    habe bei meinem V3i immer solche kurzzeitigen Abstürze/Aussetzer...
    die sehen so aus, dass ich erst so ca 3-5 sekunden nichts mehr machen kann, dann wird das handy einmal kurz schwarz und dann klappt es wieder!!
    kann ich das irgendwie beheben oder kennt jemand das prob??
    gruß
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.643
    Zustimmungen:
    19
    Benutzt du eine Speicherkarte ? Wenn ja, probier es mal ohne und guck ob die Fehler immer noch auftreten
     
  3. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Dieses Problem hab ich auch ab und wann. Wenn ich sms schreibe,stockt das Handy.Nix geht mehr.Auch so für ca 5 sec. . Aber kommt nicht oft vor.
    Würd also sagen,mit Speicherkarte hat das nix zu tun.
     
  4. rkueffner4711

    rkueffner4711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Das gleiche Problem habe ich auch.

    Erst tratt es nur ab und zu mal auf, dann immer öfter. Am ende war dann meine Sim-Karte defekt!!!

    Mit der neuen SIM tratt das Problem anfangs nicht mehr auf. Jetzt hab ich die neue SIM ca. 3 Wochen und das Handy fängt wieder an ab und zu sich aufzuhängen.

    Hoffe das nicht das Handy meine SIM zerschossen hat...es kommt mir aber langsam so vor!
     
  5. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Ui,dann schon mal ne neue sim-Karte besorgen muss:D
    Vielleicht sollte man mal genau drauf achten,wann diese Aussetzer beginnen,und findet dadurch den/die Fehler.Also,bei mir passiert das nur beim sms-schreiben.
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.643
    Zustimmungen:
    19
    Bei mir (E770) war es halt so das durch die TF-Karte das Handy Extrem Langsam war, deswegen dachte ich nur...

    Hab sie dann formatiert und ab da gings wieder ... Halt mal ohne ausprobieren, nen Versuch ist es ja Wert :)
     
  7. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Werde deinen Rat mal befolgen und die Karte ne Woche draußen lassen:)
    Formatiert hab ich sie auch mal. Wer weiß,ob es nicht wirklich daran liegt. Man muss alles ausprobieren.
     
  8. rkueffner4711

    rkueffner4711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    werd dann auch mal die TF rausnehmen und testen...
     
  9. DerJosch

    DerJosch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also an der tf liegts nicht!!
    außerdem brauche ich die ja und müsste die eh drinne lassen!!
     
Die Seite wird geladen...