Sonstige V3i Kamera meldet besetzt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Knuddlbär, 13. Aug. 2010.

  1. Knuddlbär

    Knuddlbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    meine Camera vom Handy V3i geht nicht mehr, Meldung besetzt später versuchen ??? :confused:

    Dankeschön ;) für eure Hilfe :)
     
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
  3. Knuddlbär

    Knuddlbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    V3i Kamera , Kontakte mit kleiner weichen Bürste gesäubert, ups, sie geht wieder


    Danke für Deine Infos


    :dankeschoen: :erledigt:
     
  4. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Na sieste, hm aber das deutet auf Feuchte im Gerät hin, waren die drei kleinen (normal weißen) Detektoren, rot?
    Naja wenn es nu wieder läuft ist es ja perfekt.
    Danke für die Rückmeldung.
     
  5. Knuddlbär

    Knuddlbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Feuchtigkeit ne, das glaube ich nicht , ich habe mein Cover komplett ausgetauscht (neu) in Blaues Alu Cover und die Vorderscheibe, vielleicht ist ein Staubkörnchen in den Kontakten gewesen,aber egal,es geht wieder und ich habe Deinen Spruch gelesen, geht nicht, gibs nicht,
     
Die Seite wird geladen...