Sonstige v3i itunes flash

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ke123ven, 11. Aug. 2007.

  1. ke123ven

    ke123ven Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich hab da mal eine frage, und zwar versuche ich jetzt schon seit längerer zeit auf mein v3i itunes zu bekommen. Leider ist mir diese anleitung zu kompliziert, da dachte ich mir die einzige möglkichkeit ist ein flash. Leider ist keiner in der DB fürs v3i und mit der foren suche bin ich auch nicht weitergekommen. Falls ich da aber was übersehen hab oder ihr einen ferigen flash habt so hängt ihn bitte an.

    im voraus schon mal :danke::danke::danke:
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Also ... ohne das die RSA entfernt ist, nutzt Dir der ganze Flash nix ;)
     
  3. ke123ven

    ke123ven Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    gibts da nich einen fullflash der schon keine RSA mehr hat:(
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Gegenfrage: Hast Du schon einen gefunden???? ;)

    Die Antwort kannste Dir dann selber geben :D
     
  5. ke123ven

    ke123ven Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    aber es gibt doch schon hunderte von flashs für andere handys mit itunes
     
    #5 ke123ven, 11. Aug. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Aug. 2007
  6. Mæz

    Mæz Guest

    Genau das V3im z.B. da is iTunes mit drin..........

    Abgesehen davon, wäre es so einfach, dann gäbe es schon einen Flash für´s V3i.... und nimm nicht den vom v3im, sonst haste nen netten Briefbeschwerer.....
     
    #6 Mæz, 11. Aug. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Aug. 2007
  7. ke123ven

    ke123ven Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    ich mein handys ohne itunes mit einem itunes flash.
    am ende is itunes drauf, vorher war aber keins drauf
     
    #7 ke123ven, 11. Aug. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Aug. 2007
  8. Mæz

    Mæz Guest

    na die Flashes möchte ich sehen.....
     
  9. ke123ven

    ke123ven Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
  10. Mæz

    Mæz Guest

    also ich hab gerade mal 6 Stück gefunden... und die sind alle für´s L7 und natürlich den fürs v3im
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Weil damals keine Nachfrage bestand hat sich keiner die Arbeit gemacht. So einfach ist das. Und heute gehört das V3i für diese Hardcore Modder leider zum alten Eisen und es wird sich vermutlich niemand finden solch einen Flash zu basteln.

    Ich habe das warten mittlerweile aufgegeben. Es gab mal auf motoX einen Flash, aber der wurde auch nicht mehr weiter entwickelt und nun finde ich den nicht mehr.

    cu
    logofreax
     
  12. Pro2K

    Pro2K Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt so einen Flash, vor kurzem gelesen. Muss ich mal nachher suchen, dann poste ich hier.
     
  13. manowar

    manowar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    findet man alles im forum von motox oder modmymoto unter guides.
     
  14. ke123ven

    ke123ven Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    und da gibt es einen flash bei dem man nachher itunes drauf hat?
    kan den jemand anhängen?

    oder wenigstens eine flex bei der die RSA weg ist
     
    #14 ke123ven, 11. Aug. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Aug. 2007
Die Seite wird geladen...