Sonstige V3i friert nach skin-aktivierung ein.

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von marcus176, 4. Sep. 2006.

  1. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Habe nun gestern wieder mal mein Handy flashen müssen,weil(siehe Titel).
    Das ist mir jetzt das zweite mal innerhalb einer Woche passiert. Skin installiert,Handy neu gestartet,skin aktiviert...... und Handy streikt. Nichts tut sich. Akku raus,wieder rein,starten..beim Motologo friert es ein.
    Ok,Problem gelöst durch flashen. Aber gibt es denn keine andere Möglichkeit,irgendwie den skin zu deaktivieren? Durch ein Programm? Trau mich schon garnicht mehr,nen neuen skin drauf zu hauen:o
    Beide skin's waren übrigens für's v3i,einen davon hatte ich früher schon mal drauf gehabt(falls fragen kommen sollten:D )


    Gruß,MarCus..

    @thomas700
    Nicht böse sein,aber:
    Du schreibst beim Thema "P2K Advanced Editor - Handy modden" folgendes :"Der P2K Advanced Editor läuft nur unter Windows XP!!! ... und am sichersten unter XP SP2.
    Versteh ich den Satz falsch? Ich hab win2000,und das Teil läuft super.
     
    #1 marcus176, 4. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. Sep. 2006
  2. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    welch eskins waren dass denn ;) ?
     
  3. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Da fragst Du mich ja was. Hab einige ausprobiert,da hab den Namen schon vergessen,weil auch schon gelöscht.Puuuh...(ich überleg mal ne Weile:rolleyes: )
    Aber mir gehts ja mehr um die Frage,ob es eine Möglichkeit gibt,damit das Handy läuft,OHNE zu flashen.
     
  4. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hi marcus176,
    wen der Schirm einfriert, hilft leider nur Flashen :-(.
    Machst du die Skins mit Skinman drauf?
    Ich würde mir mal die Skins aufschreiben, damit Du, wir wissen was für ein Skin da der Tatverdächdige ist :).
    Da in dem Skin ja irgend etwas sein muiß, um so etwas zu Verursachen.
    Gruß, Gohsti der Graue

    PS. die P2k Programme sind ja für Windows XP , wenn jedoch das eine oder andere Prog auch unter Win2000 geht, bitte Posten damit wir wiedee ein wenig Schlauer werden :).
     
  5. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Ja,nutze SkiMan. Vorher noch Probleme gehabt. Naja,irgendwas muß ja immer passieren,sonst würde das Forum ja leer bleiben;)

    Also,P2K Advanced Editor läuft super bei mir mit Win2000,Sp4. Und alle anderen Programme auch(nur mal sagen wollt)

    Gruß,MarCus..
     
  6. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Da wird es keine andere geben denk ich mal, also flashen ;) würd ich mal sagen und dann wieder vorsichtig sein mit den sikn. Hast du denn zugriff mit dem p2kkommander, dann könntest du ja alles skins auf deinem handy löschen bis auf den moto bzw. vodafone skins ;)
    bei mir wars so das dann der original skin wieder funzte ;)
     
  7. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Nach dem "Lightning" Hardcore Flash ist eh nur der Lightning-skin vorhanden. Und jetzt auch wieder der skin Stef_Dragon-Tiger3. Die beiden laufen wenigstens. :D
     
  8. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    achso ;), dann noch viel spaß mit deinem handy
     
  9. Fireball

    Fireball Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    klingt irgendwie wie das was mir mal passiert ist, damals noch 550 mit Vodafone branding, skin drauf und so wie's beschriebe wurde konnte ich's handy vergessen und erst mit umbenennen und überschreiben-spielchen wieder auf standart bringen. Hinterher war ich schlauer und hab erfahren das sich neue skins mit dem Vodafone branding beißen...
     
  10. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Marcus...


    Du tippst vom Lightning Hardcore...
    Ja.. was soll ich sagen.. Ich kenn ihn *g*
    Da ist wie du sagst, nur der "Lightning" Skins drauf nach dem flashen..
    Was machst du damit?
    Der Original "Moto" Skinfehlt ja.. Dieser möchte aber dein Handy gerne haben..
    Moto hab ich im Hardcore Lightning flash durch Lightning ersetzt.
    Du darfst den Lightningskin aber nicht löschen, ausser gegen einen anderen Skin, der auch alle Dateien beinhaltet..
    Sonst spinnt das Handy ab.. Und das passt ja zu deiner Schilderung...

    Also falls du den Lightning gelöscht hast bei dem flash, ist das genau das Problem.. Lass den mal drin, und versuchs nochmal mit den Skins die du drauf haben willst, einfach dazu zu kopieren.. Dann dürfte das Handy auch nicht mer einfrieren.

    Greets chrisX
     
  11. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    @chrisX
    Neee,den skin hab ich drauf gelassen. Daran lag es nicht. Ich wußte ja auch,das man den Motoskin nicht löschen darf. (schlau.bin.manchmal:D )
    Schlagt mich jetzt nicht,aber der skin,der das "erfrieren" verursacht hat,war der "OverallUniverse". Ja ich weiß,ist ein skin für's v3 ohne i. Aber genau DEN hatte ich mal drauf,bevor ich überhaupt mal geflasht habe,also wo noch alles im originalen war. Ok,was solls,ich hab Handy wieder ok,und werd nur noch skin's nehmen für's v3i:) :) :)
    Aber nen Versuchs wars wert. :D :D
     
  12. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    du kannst jederzeit den skin mit dem skinner4moto für andere handys 'konvertieren'. was du nicht aufs handy machen darfst ist die mma_ucp zb vom v3 aufs v3i. dadurch kann dieses problem auch entstehen
     
Die Seite wird geladen...