Sonstige V3i Firmware auf ein V3 flashen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von walkmanpower, 19. Dez. 2006.

  1. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    was für ne firmware past aufs razer v3
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Sag mal? Machst Du das mit Absicht? Man hat Dir doch ganz genau gesagt, was passt. :mad:
     
  3. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    nei aber ich wil es genau wisssen hab ein handy mit misslungener firm... update wil ein anderes drauf flaschen original geht nicht
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Also wenn die originale Firmware nicht zum flashen geht, dann wird auch keine andere mehr gehen, weil es höchstwahrscheinlich die PDS zerschossen hat. (Passiert normalerweise durch Unlock-Versuche)

    Da kann (hoffentlich) nur noch ein Spezialist mit passender Hardware helfen.
     
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Was genau hast du für ein Problem mit der Firmware razerv3 ?

    Kannst du dich nicht entscheiden was die richtige ist oder weist du es schlicht und einfach nicht ?

    (In der Antwort bitte keine Rechtschreibfehler bis zur Unleserlichkeit)
     
  6. Mikoly

    Mikoly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    17
    /zitat: Sag mal? Machst Du das mit Absicht? Man hat Dir doch ganz genau gesagt, was passt.

    richtich so kann man natürlich das Forum auch zumüllen....
    aber man sollte erstma die :suche: verwenden und außerdem wurde dir in dem Fred hier :http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=4329 schon genau gesagt was du für eine brauchst ....


    Greetinx MIKOLY *have fun*
     
  7. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    Also was für ein Problem mit der Firmware ist weis ich nicht aber ein Geschäft
    K+B hat mir versichert das es vileicht mit der firmware des v3i gehen würde da die beiden fast keinen unterschied in der hardware haben
     
  8. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    looooooooooool....hast du bock dir dein V3 zu braten ?:D dann versuchs doch mal....

    N E I N...Spass beiseite,die wollen ein handygeschäft sein ? ich krieg mich gleich nimmer....glaub denen in zukunft nix mehr...

    Mikoly hat dir den richtigen thread schon gepostet wo du alles erfährst...

    so just have fun
     
  9. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    danke das dachte ich auch aber die firmware lies sich vom v3i bei meinen kummpel auch instalieren und das handy geht perfekt
     
  10. Mæz

    Mæz Guest

    Also zum letzten Male: Man kann definitiv keine Firmware vom V3i auf ein V3 (V3r, V3v) flashen, dadurch wird das Gerät zerstört.

    An Deiner Stelle würde ich jetzt diese Firma, die Dir das geraten hat absolut meiden. Das beweist nur, daß sie von solchen Sachen keine Ahnung haben.

    Nimm einfach die Flash-Files die wir Dir geraten haben und gut. damit zerlegst Du Dir bestimmt nicht Dein Gerät.

    Genau, und er kann jetzt auch eine TF-Karte benutzen, oder? Auch ist es nicht möglich eine Speicherkarte dazuzuflashen.
     
  11. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    das hab ich gemacht es geht wieder mit firm..... vom v3 das menü zb multimedia hat sich total verändert
     
  12. Mæz

    Mæz Guest

    Das ist ja der Elegance-Flash von Joy. Der sieht nun mal so aus.
     
  13. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    nein ich hab von motorola die ware genommen
     
  14. Mæz

    Mæz Guest

    War vorher eine Vodafone-FW drauf? Wenn JA, ist alles in Ordnung, die original Moto-Icons sehen nun mal so aus.
     
  15. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    "Nachdem ich Google (c) und die Forumsuche erfolgreich ignoriert habe, flute ich das Forum mit mindesten 2-5 Threads und strapaziere damit die Nerven der User und Mods mit der extraportion "AberDerHatGesagt"" ... das trifft ganz klar auf dich zu. Soll nicht beleidigend sein, aber besser ignoriert man die Foriketté nicht. Wenn du sowieso meinst das die SW vom V3i aufs V3 kann wieso suchst du dann Hilfe? Ich frage auch viel, kann aber mehrere Fragen auch in einem Thread unterbringen... das macht hier alles übersichtlicher.

    Die SW vom V3i kann nicht aufs V3, es sei denn du hast akute langeweile und zuviel Geld.

    Beim nächsten Mal machst du es sicher besser ;)
     
Die Seite wird geladen...