Sonstige V3i Erinnerung von ungelesener SMS oder Anruf deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von limbi, 4. Jan. 2008.

  1. limbi

    limbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    gibt es eine möglichkeit das ich die erinnerung ausschalten kann?
    weil es nervt schon wenn mich leute anklingeln und ich nicht ans handy gehe es immer aller 5 min peept und das gleiche bei sms.

    gibt es da abhilfe?
     
  2. alloverflow

    alloverflow Guest

    Hauptmenü unter "Einstellungen" - - - > "Signale" - - - > "Signalton zuordnen" - Erinnerungen auf "Aus" stellen.
     
  3. limbi

    limbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    es ist ausgeschaltet
     
  4. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    14
    War das nicht so, daß die Warntöne auf AUS gestellt werden müssen?
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Warntöne waren eben nur Warntöne ;) Die sind für den Akku und sowas.

    Wenns das gibt, dann kann man auch die Hinweistöne ausschalten
     
  6. alloverflow

    alloverflow Guest

    Wenn das beim V3i so nicht möglich ist, scheint das ein Softwarefehler zu sein.Irgendwas gemoddet oder andere SW aufgespielt??
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Limbi meinte ja das es ausgeschaltet ist, also wird es wohl so gegangen sein wie du erst geschrieben hast ;)
     
  8. alloverflow

    alloverflow Guest

    Ich denke mal eher,er meint,daß die Erinnerung bei ihm bereits ausgeschaltet war und das piepen immer noch da ist.....;)
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Hmm, dann muss man wohl echt die Hinweis/Warntöne etc ausschalten.
     
  10. limbi

    limbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    alles ist aus und es peept
     
  11. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi

    Ja , ist ein altes Problem bei dem V3i , ich kenne auch keine Softwareversion bei der es nicht piept ....ist nervig wenn man mal nachts eine sms bekommt die nicht so wichtig ist .

    Es ist doof , lässt sich aber leider nicht abschalten , nur indem man die SMS quittiert.
    Eine Seemeinstellung ist bisher auch nicht bekannt um das zu ändern .

    Das selbe Problem taucht auf wenn beim V3i der Akku leer ist , die letzten Stromreserven werden dann zum piepen der Akkuwarnung benutz, auch das kann man leider nicht ändern.

    Gruss Grubi
     
    #11 Grubi, 4. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Jan. 2008
  12. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Vielleicht hiflt das HIER.
    Kann möglich sein, dass der Akku-warnton noch vorhanden ist, aber die Erinnerungen bleiben aus. War bei mir damals so..
     
  13. limbi

    limbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich mit ttc die bin öffnen und bearbeiten?
     
  14. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Ich kenn leider TTc net mehr. Aber versuch mal mit PKTools die gain_table zu bearbeiten. Leider hab ich kein V3i mehr..
    Aber vorher die gain_table sichern!!!
     
  15. limbi

    limbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    was ist ttc?
     
  16. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Hier kannst du TTC downlaoden und dann die Erinnerungstöne abschalten.

    Zuvor solltest du aber die Gaintable mit dem P2K Commander downloaden.
     
  17. Wolfpaw

    Wolfpaw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Grüße und Hallo,

    mich stört diese Piepen auch ein wenig, bzw. halte ich es für unangemessen, wenn man das Telefon auf Stumm geschaltet hat.

    Nun habe ich in den Tutorials etwas von Funlights aufgeschnappt. Bevor ich mich ins Unglück stürze - Ist es beim Razr V3xx möglich, diese Benachrichtigung derart umzubasteln, dass z.b. die Lämpchen auf der Frontseite (Laden / Bluetooth) blinken, wenn unbeantwortete Anrufe / SMS / Termine aufgelaufen sind?

    WP
     
  18. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Die Funlights lassen sich leider nicht in dieser Richtung verwenden.

    *edit*
    Vergiss das mit dem piepen. War das Offset für die Aussentasten. ;)
     
Die Seite wird geladen...