Sonstige V3i D&G startet bei leerem Akku nur im Bootloader

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Yorkimama, 17. Juli 2009.

  1. Yorkimama

    Yorkimama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    startet es wieder nur im Bootlader.Habe schon 3mal eine neue Software raufspielen müssen,wenn der Akku leer war und ich vergessen hab,rechtzeitig aufzuladen.Oder wenn ich einen neuen Akku reinmachen wollte.Jedesmal geht es dann nicht mehr an und startet in diesem verdammten Bootlader.Kann mir einer da mal erklären,warum es das tut und wie kann ich das Problem endgültig lösen?
    Habe SW 479_G_08.B4.85R
     
  2. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Also, das Problem ist auf jeden Fall seltsam. Aber es haengt wohl auch damit zusammen, dass die backup Knopfzellen Batterie leer ist. Die ist suf der Hauptplatine.
    Aber wie es dann dazu kommt, dass das Habdy in den Bootloader geht, ist merkwuerdig. Sollte bloass Zeit und Datum, letzte anrufe und so weiter , verlieren,
     
  3. Yorkimama

    Yorkimama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja ,habe vorhin wieder mal ne neue Flash draufgespielt und nun läuft es wieder.Aber langsam bin ich echt genervt.Muss ja jedesmal alle Einstellungen und Themes neu installieren.Man kann doch mal vergessen das Handy aufzuladen.Aber ich denke deswegen war der andere Akku auch nicht mehr so in Ordnung.Hab aus Angst das es wieder passiert immer schon früh wieder aufgeladen.Das ist auch nicht gut für nen Akku.
    Schönen Abend noch!
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    216
    mann kann das Geræt auch zerlegen und ne neue Knopfzelle einbauen :)
     
  5. Yorkimama

    Yorkimama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir zu kompliziert.Ich glaube soetwas sollte nur ein Fachmann machen.Oder zumindest jemand der sich auskennt.
    Aber ich habe ja letztens wieder mal ne neue Software raufgespielt.Und heute morgen war das Handy wieder tot.Dann habe ich den Akku rausgenommen und einen anderen eingesteckt. oh Wunder es ist wieder angegangen.Hatte schon Angst das es das jetzt war, mit meinem Traumhandy.Ich sollte es vielleicht in eine Werkstatt bringen und das mit der Knopfbatterie machen lassen.
    Einen schönen Tag und liebe Grüsse
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    216
    wende dich mal an unseren Handyservice.... Spezitrinker sollte der richtige Mann fuer dich sein.
     
  7. Yorkimama

    Yorkimama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Im Moment geht es ja,aber bei der nächsten Macke werde ich mal " Spezitrinker" kontaktieren.
    Also danke und nen super Tag.
    Liebe Grüsse
     
Die Seite wird geladen...