RAZR V3i bleibt nach Bildübertragung am PC im Bootloader hängen !

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von eule3, 18. Feb. 2013.

  1. eule3

    eule3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hier im Forum, ich bin Ernst der August. Habe ein Problem mit meinem Motorazr V3i. Nachdem ich das mit dem PC verbunden hatte und Bilder überspielen wollte, startet es nicht mehr. Bleibt im Bootloader
    hängen. Muß ich das Gerät verschrotten, oder kann ich es retten?:mad:
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Wenns im Bootloader ist kannst du einfach neu flashen.

    Welchen Bootloader und welche Softwareversion hast du denn ?
     
  3. eule3

    eule3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo tomauswustrow,
    danke das Du Dir mein Problem angenommen hast. Möchte Dir hier zeigen, wie weit das Handy kommt. motorola.jpg motorola-1.jpg

    Hoffe Du erkennst alles. Für weitere Unterstützung bin ich dankbar.
    Muß auch gestehen, ich bin noch Jungmann. Soll heißen ich flashe das erste Mal.

    Gruß
    eule3
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
  5. eule3

    eule3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke tomauswustrow, habe die software gedownloadet. Werde mir jetzt einen Rechner mit Win XP suchen und es dann hoffentlich hinbekommen. Melde mich wieder. Eule3
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Viel Glück dabei... Die alten Motorolas sind eigentlich sehr schwer totzubekommen ;)
     
  7. eule3

    eule3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo tomauswustrow,
    weiß zwar nicht wie, jedoch läuft mein V3i wieder tadellos. Habe zwar auf einem Win XP Rechner die Software gezogen, doch hatte ich nicht den Eindruck diese auf`s Handy zu bekommen. Nebenbei nahm ich jedoch auch die Micro-SD Karte aus dem Handy. Über Nacht ließ ich es ohne Accu liegen und siehe da, es läuft wieder tadellos. Habe dank für Deine Ratschläge, ich wünsche Dir weiterhin gute Ideen.
    Eule3:)
     
  8. eule3

    eule3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo tomauswustrow,
    da hat ich mich zu früh gereut, nachdem ich das Handy ausschaltete um einen Kartenwechsel vorzunehmen, das gleiche Problem. Daraufhin habe ich es nun doch geflasht. Hat alles geklappt, nun lade ich den Accu wieder auf, da diese ganzschön runter war.
    Also noch einmal besten Dank, Eule3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...