Sonstige V3 Webprofile löschen ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Tweety72, 20. Sep. 2009.

  1. Tweety72

    Tweety72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte auf meinem Handy die unnötigen Webbrowser löschen.Ich brauche Platz,um einen neuen zu installieren.Mein Anbieter schickt mir laufend eine Konfigurations-SMS,kann die aber nicht abspeichern,da ich keinen Paltz habe.Wer kann mir da bitte mal weiter helfen?::)(

    :dankeschoen:
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    hast du ein Branding?

    in den Einstellungen die Profile löschen, oder


    hast du eine Kabel-Verbindung zum Handy? dann die Datei "Websession" löschen und neu starten
     
  3. Tweety72

    Tweety72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe ein Branding von Vodafone.Versuche es jetzt mal mit Datenkabel.
     
  4. Tweety72

    Tweety72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es hat geklappt mit dem Kabel.:dankeschoen:
     
Die Seite wird geladen...