Sonstige V3 Unterschiede beim Starten

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Franzjosef, 28. Nov. 2011.

  1. Franzjosef

    Franzjosef Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi all,

    sagt mal, wie kommt es, das eine V3 beim starten vibriert oder sogar noch die Tastatur leuchtet und bei anderen nichts? Alle getesteten V3 waren R347. Ist das denn bootloader spezifisch? Ich würde mal davon ausgehen, weil Ich beim vergleich nichts anderes finden konnte.

    Danke für die Aufklärung, Grüsse
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    hast du denn schon geschaut ob dieselben BL Versionen drauf sind ?
     
  3. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Kommt auf das Branding oder Softwareversion an und auch ein oder zwei Bootloader haben da unterschiede.
    O2 Vibriert und leuchtet die Tastatur.
    Bei Vodafone leuchtet nur die Tastatur.
     
  4. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Bis 42.10R sind sie stille, ab 42.17R haben sie vibriert und geleuchtet.
    Bzw Betreiber eingestellt, kann man in den Seems abstellen, nur bei der 42.17R Firmware war es immer am vibrieren.
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    die Frage ist ja ob es fuer irgendetwas relevant ist ???
     
  6. Franzjosef

    Franzjosef Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja gerade die Sache, sind verschiedene drauf gewesen. Daher dachte Ich einfach in diese Richtung

    Yo, das sind aber ganz andere nummern die Ich gedacht habe??? Ich dachte bislang das es die Nummer wie z.B. 08.A0 ist (direkt unter der Aufschrift Bootloader)? Ist aber im Moment nicht so Wichtig, möchte nur gerne bissl Licht und vibro haben.
    Wie gesagt, gefällt Mir, möchte einfach nur gerne haben, mehr nichts

    BTW, Danke für alle Antworten
     
Die Seite wird geladen...