Sonstige V3 und Java

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von hyuuganeji1546, 17. Juli 2008.

  1. hyuuganeji1546

    hyuuganeji1546 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein motorola razr V3

    Ich habe mir auch schon diesen Porgramm ( MMM ) vollständigen namen weiß ich nicht runtergeladen und habe folgendes Problem, wenn ich ein spiel z.b Pokemon ROT rauf packe und es installiere, geht es sozusagen AUS und ich muss auf denn ROTEN knopf drücken damit mein handy wieder "hochladet"! dann erscheint nur aufschieben,wiederaufnehemen und ende wenn ich dann auf wiederaufnehme drücke geht wieder mein HANDY aus.

    Wie kann ich das problem beheben und wie kann ich spiele drauf spielen (von JAVA)?

    freu mich auf rückantwort

    Lg Luca
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    brauchst kompatible Spiele - sind Handys keine PCs ^^

    ungefähr 99 % der heruntergeladenen Spiele funzen nicht - ist einfach so
     
  3. hyuuganeji1546

    hyuuganeji1546 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kann man aber nicht mit diesem (MMM) Programm das spiel umwandeln sodas ich es spielen kann?
     
  4. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    also du hast doch gesagt das du pokemon rot auf deinem v3 spielst??
    und es kann sein dass das programm auf vollbild gestellt ist und das spiel ladet eh immer ne halbe ewigkeit und deshalb is es "aus" weil der bildschrim schwarz is und auf voll bild gestellt ist!!:D
     
  5. hyuuganeji1546

    hyuuganeji1546 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    aber ich habe das spiele gelöscht und brauch ich vlt .jar und die .jad datei auf meine handy das zu spielen?
     
  6. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    nein, ich denke der macher vom game is verantwort lich weil er bstimmt auto-vollbild gemahct hat..:gelbekarte:
     
  7. hyuuganeji1546

    hyuuganeji1546 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir das spil warcraft 3 auf mein handy gezogen und ich habe etwas gewartet aba es kam nur am ende applikationsfehler (hatte nur .jar datei auf handy gesendet)
    brauch ich denn den motomidman denn nicht oder wie geht das???

    **

    ich habe jetzt mit dem MMM das spiel pokmn kristall "adaptiert" und da stand dann pkmn kristall adapted und das dann auf mein handy gezogen/gesendet und der bildschirm ist immer noch schwarz obwohl ich die größe/des spiels? verändert hbe nähmlich auf 128*?
    aufjedenfall nich sehr groß bräuchte wirklich eure hilfe:confused:
     
    #7 hyuuganeji1546, 17. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2008
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    schön , wenn es aber nicht zum V3 passt - nützt das alles nix

    btw - V3 ist eh ne olle Möhre , das packt das vlt einfach nicht
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn ein Spiel nicht starten oder mit einer Fehlermeldung abbricht hat man leider verloren.

    Der MMM ( Moto Midlets Manager) kann unkompatible Spiele leider nicht so umwandeln, das sie laufen. Überhaupt ist diese Funktion im Midlets Manager eher als Experiment zu sehen. Geklappt hat das bisher noch bei niemanden.

    Du wirst dich leider damit abfinden müssen, das deine Version nicht auf dem V3 lauffähig ist.

    cu
    logofreax
     
  10. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Du könntest zum umwandeln folgendes Programm testen.

    FAQ4Mobiles - Downloads - Java Adapter for Mobile 2.0.0.3

    Kann dir aber leider keine Anleitung geben, weil ich mich noch nicht damit beschäftigt habe. Aber mit ein bisschen englisch wird das schon gehen. Hab's mir nur kurz angeschaut und installiert. Sieht recht übersichtlich aus.

    Gruß,

    ..::J4ZZ::..
     
    #10 J4ZZ, 21. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2008
Die Seite wird geladen...