Sonstige V3 über PC aufladen ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von diman94, 22. Sep. 2009.

  1. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    moin finde mein ladegerät ned und der akku is tot also geht ned an das ding kann ich es üba USB aufladen habe schon versucht klappt i wie ned AKKU und HANDY sind ABER I.O.

    mfg
     
  2. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    Wenn am PC alle Treiber von Motorola installiert sind, versuch es so: Erst Akku rausnehmen, dann Kabel anschliessen, dannAkku reinstecken, und mit etwas glueck ist noch genug saft im Akku um die treiber zu aktivieren. Ansonsten brauchst du wirklich ein Ladegeraet.
     
Die Seite wird geladen...