Sonstige V3 tot ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von trucki, 21. Sep. 2008.

  1. trucki

    trucki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hy
    Hätt ne Frage zum V3
    Ich hab gestern vom kollegen ein V3 bekommen(1 Bier),er hatte jedoch kein Ladekabel mehr und konnte es nicht mehr laden.Ich habs zuhause übers Usb Kabel angehängt und versucht die ganze Nacht zu laden,jedoch kein lebenszeichen.kann mann anhand der imeinummer feststellen wie alt es ist oder am akku,da er sagte es ist ca. 2 Jahre alt und hat noch funlioniert bevor er es weglegte.Oder gibts noch andere möglichkeiten es zum leben zu erwecken
    gruss trucki
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    wenn es tiefentladen ist , kannst es über USB nicht mehr laden.

    "richtiges" Netzteil oder anderen Akku probieren
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Also ohne normales Ladekabel dürfte es schwierig werden...... zumal auch auf dem Rechner die Treiber installiert werden müssen...... ;)

    Aber wenn er es schon nicht mehr laden konnte is wahrscheinlich der Akku defekt... einfach mal nen anderen testen....
     
  4. trucki

    trucki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Info,hab ich gemacht und es leuchtet nur die Bluetoothleuchte.hat das was zu bedeuten?
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    BT-Leuchte -> Laden ....... also siehts schon mal gar ned so schlecht aus....
     
  6. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Allerdings gilt zu beachten, dass diese Akkus eine natürliche Lebensdauer haben, die unabhängig von der Nutzung ist. So nach 2-3 Jahren beträgt die max. Kapazität eben nur 50-60%. Und wenn er schon einmal am Rande einer Tiefentladung war ... . Da wirst du sinnvollerweise, wenn das V3 ansonsten i.O. ist, um einen Akkuneukauf nicht umhin kommen.