Sonstige V3 Standard Töne gelöscht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Chrissy, 22. Okt. 2006.

  1. Chrissy

    Chrissy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    kann mir bitte jemand weiterhelfen?^^ Ich schlaues Mädel hab meine Standardtöne von meine Phone gelöscht und nun kann ich kein sms ton oder termin ton mehr angeben... nur noch unter tönen den klingelton definieren...hab ich da nun pech gehabt oder gibts da was wo ich sie mir wieder draufladen kann?

    Schonmal im voraus :thank you:
     
    #1 Chrissy, 22. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Okt. 2006
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Hab Dir die Original-Töne aus dem V3 mal angehangen. Entpacken und mit den P2K-Tools, dem P2K-Commander oder den MPT zurück aufs Handy in den Ordner "audio" kopieren. Wenn Du die P2K-Programme zum übertragen nimmst, anschließend Handy neu starten. Bei MPT brauchst Du das nicht.
     
  3. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Schlaues Mädel?
    Dann solltest du duch auch mal authen und nicht als "männlich" hier durchs Forum laufen *g
     
  4. Chrissy

    Chrissy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ops...*hehe shit hab mcih verraten^^ lol...danke an malta 11


    ******************

    Ah es funktionier...JIPIE...des Forum is einfach spitze da wissen alle was...der hammer...danke danke...*freu*
     
    #4 Chrissy, 22. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Okt. 2006
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Ist doch kein Thema, wenn Du jetzt noch für uns voten würdest (oben im Kopf findest Du einen Link "Vote", dann ist das doch voll und ganz in Ordnung.
     
  6. Chrissy

    Chrissy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ha hab ich scho gemacht;-)....gut gelle;-)
     
Die Seite wird geladen...