Sonstige V3 nach Skin-Installation --> Aus-Taste geht nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von samson1893, 1. Nov. 2006.

  1. samson1893

    samson1893 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!!! - Aus - Taste geht nicht

    Nachdem ich ein Skin auf mein v3razr gespielt habe hat die Aus-Taste keine Funktion mehr. Desweiteren ist die Akuuanzeige weg.
    Wer kann mir helfen?????
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Hast du das Handy nach dem installieren des Skins auch neugestartet?
     
  3. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    was hast du den für ein skin drauf spielen wollen und mit welchen mitteln hast du es drauf gemacht !!!

    Probier mal * # und die austaste ob das was hilft.

    ansonsten mal probieren ob RSD es erkennt wenn du diese tasten drückst!!

    aber dürfte eigendlich nicht gehen das wenn man nur ein skin drauf macht das diese taste net funktioniert.

    achja probier mal mehrmals hintereinander die aus taste zu drücken so geht meins an !!
     
  4. samson1893

    samson1893 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Dolce & Gabbana (Gold) Skin drauf gemacht.
    Aufgespielt habe ich es mit dem Skins Manager.
    Neugestartet ebenfalls.
     
  5. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    kommst du den noch in den boodloader mit dem was ich geschrieben habe ?? oder wird das handy am pc irgendwie erkannt eigendlich mehrmals die aus taste drücken hintereinander wie ich es oben schon geschrieben habe.

    lasse den akku dafür mal 5 - 10 sek. mal draußen und versuche es dann mal !!
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Dann würde ich sagen ist der Skin defekt, stelle um auf einen original Skin und probiere ob das Problem behoben ist.
     
  7. samson1893

    samson1893 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich den Akku rausnehme kann es ja sein dass das Telefon gar nicht mehr angeht.
    Wie gesagt und die Akkuanzeige war auch weg.
     
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Und du bist dir sicher nur einen Skin installiert zu haben?
    Du hast nicht noch etwas in das Handy geflasht/flext?
     
  9. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    woher hast du den Skin und ist der ganz sicher für ein V3 ???

    cu
     
  10. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    also das handy ist noch an wie ich es verstanden habe !!!

    aber es wird nix angezeigt ? stimmt das soweit ?

    dann würde ich sagen du hast alle anderen skins gelöscht oder der skin ist wirklich defekt von wo hast du den skin her ?

    wenns nicht irgendwo hin kommst dann flashen !!
     
  11. samson1893

    samson1893 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Den Skins habe ich hier aus dem Forum unter Motorola/Skins/177x???. Da ist gleich oben so eine Skinsammlung.
    Habe nichts anderes ins Handy geflasht.
    Ja Handy ist noch an. Es funktioniert auch soweit. Oder wenn mal der Akku alle ist wird es nicht mehr angehen .
    Wenn ich es ausmachen will geht es nicht, wenn ich auf die Austaste drücke. Oder wenn ich im Menü bin, komme ich mit dieser Taste auch nicht raus.
     
  12. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    tja da hast du irgendwas falsch gemacht !!! hast du auch die mmc_cup gewechselt ? oder nur den skin drauf gespielt ?

    es gibt in der download sektion die Key_pad flex vlt hilft das weiter denke ich !!!

    oder gegebenfalls Neu flashen !!! hast du ein branding gehabt ?
     
  13. samson1893

    samson1893 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sonst hatte es immer funktioniert.
    Habe nur den skin drauf gespielt
    Habe kein Branding drauf.
    ein Problem ist auch, wenn ich telefoniere kann ich nicht auflegen, weil ja die Taste nicht geht.

    *************************

    Wo finde ich die Key_pad flex
     
    #13 samson1893, 1. Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Nov. 2006
  14. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    ich errinere mich das wir das thema auch schon mal hatten mit der aus taste da hatten wir es auch schon gelöst bekommen nur finde ich es gerade nicht.

    warte mal noch andere meinungen ab!!

    ich bin dafür zu flashen mit dem Key_pad Fix !!!

    was sagen die anderen ?
     
  15. samson1893

    samson1893 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das klappt wäre das gut. Danke schon mal für die Hilfe!!!!!!!!1 :) :thank you:
     
  16. Little Dwarf

    Little Dwarf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2
    Hatte auch nach manchen Skin-Installationen das selbe Problem.
    Auch einen Neustart mit dem Skins Manager --> Akku-Anzeige weg, Rote-Tast geht nicht

    Die Lösung --> nimm den Akku raus. Lass ihn ein paar Sekunden draußen und Steck ihn dann wieder rein.
    Hat bei meinem V635 immer funktioniert!
     
  17. samson1893

    samson1893 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp.

    Heute morgen war mein Akku leer. Stecker dran und ging wieder. Supi:D :thank you:
     
Die Seite wird geladen...