Sonstige V3 entsperren

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von uniqe, 6. Sep. 2013.

  1. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Gibt es ne Möglichkeit ein V3 kostenlos zu entsperren.Bin drsuf angewiesen nachdem sich Note 2 verabschiedet hat


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Was entsperren Simlock?

    Welcher Provider?

    Razr-i Intel Inside via Tapatalk4
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Ja simlock
    Anbieter weiß ich nicht.das handy wurde ewig nicht mehr genutzt.aber es ist einer der österreichischen anbieter

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Da geht eh nix mit Umsonst brauchst einen der ne Box hat

    mfg
     
  5. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Ok danke dann brauch ich schon für zwei Handys wen mit ner Box

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Tja leider :cool:
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    V3 ging doch per Testpoint oder irre ich ?
     
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hat das auch bei den Ösi Simlock Geräten funktioniert ??

    mfg
     
  10. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    meinst du über D1 / D2 ?? sehr selten, aber ja

    versuch isses wert :)
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Ah ok ich wusste nur das Osi Geräte mit Simlock zu 99% nur mit Code vom Provider zu entsperren sind und die verlangen immer nen hohen Preis !

    mfg
     
  12. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    Ja, ist auch normalerweise so, aber bei den "Antiquitäten" liegen mitunter die Codes aller Geräte auf den Servern der Betreiber, da bekommt man auch D1 Codes bei D2 und umgekehrt

    und nochmal Ja, in Österreich ist es immer kostenpflichtig und kostet je nach Laufzeit und Betreiber zwischen 49 und 149 €uronen - da ist der Gerätewert oftmals niedriger :D :fresse
     
  13. MotoOpi

    MotoOpi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Hach,.. Nostalgie ;-)

    Falls die Anfrage noch aktuell? Es gab ein Tool (ohne Box) zum Enstperren der Moto- V und E Serie, V3r musste über Testpoint, dafür gab es einen Adapter. Da das Entsperren ja immer so eine Grauzone war,... ich weiss nicht mehr ob legal, und ob sie hier angeboten wurde. Mein gesamter Motorola-Fundus ist in Kartons verpackt, falls gewünscht (und erlaubt) such ich mal nach der Festplatte wo die Software drauf sein könnte.

    mfg
     
  14. allex1

    allex1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Möglich ist es, brauchst aber einen smart unlocker oder einen smart clip dazu, die leider nicht ganz billig sind.
    frag in einem handyshop nach, ob die das können. mehr als 15 € sollte das nicht kosten.
     
Die Seite wird geladen...