Sonstige v3: bilder werden nicht geöffnet!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Tugi, 31. Jan. 2007.

  1. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    hab den elegance full-hardcore-flash aus diesem forum und seitdem kann ich keine bilder öffnen die ich mit ps bearbeitet habe :mad: 176*220 und 80 kb groß - das handy sagt mir: zu groß zum öffnen :eek: :eek: früher gings :( hatte da auch den elegance:alright: :alright:
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    elegance full hardcore flash ?? ist das meiner ?? da kann man ohne probleme bilder anschaun oder hast du da was verändert ??
     
  3. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    das ist deiner hast recht ich liebe diesen flash nochmal megariesenrespekt von mir an dich :respekt: :respekt: :respekt: ³ ich glaub nicht das das am flash liegt aber der öffnet halt keine bilder (nur unter 10kb oda so) :( der macht keien 80 kb picz auf:eek: :eek: :eek: nix verändert
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    uppe mal dieses bild wenns nicht zu persöhnlich ist dann mach ich den mal bei
    mir drauf und schau mal was da falsch ist vlt liegt es ja doch am flash wobei ich
    das dann nicht weiß woran das liegt habe mal in mein handy geschaut ich habe
    auch so große und auch kleine dateien bei den bildern aber ich kann sie mir
    anschaun.... wie ist den das vormat 176*220 wie oben beschrieben ich bin ja auch blind ;)
     
  5. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    achwas persönlich - sind nur paar backgrounds

    achsoooooo ich habe den fehler entdeckt (glaub ich) wenn ich mdie bilder mit photoshop als jpeg abspeicher nimmt er das nicht weils zuviel kb hat (gloaub ich) ich habs geöffnet mit paint und wieder als jpeg gespeichert dann waren es nur noch 22,3 statt 80 kb und es wir auch angezeigt - vllt weil ich bei photoshop die höchste speicherqualität bei jpeg genommen habe :D :D :D

    joyshome nochma riiiiiiiiiiiiiiesenresPekkkTTT
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    try einfach mal folgendes im PS:

    für Web speichern unter - komprimiert es schön klein - Quali bleibt erhalten ;)
     
  7. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    gut dann wäre das thema ja dann gelöst ;) dachte schon das es an meinem flash lag lol naja viel spass noch damit :D
     
  8. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    hehe ok beim speichern war quali auf 12 (max :D) werde darauf achten jetzt wenn ich pix für handy mache nur noch auf 6 (mittel) zu speichern:D erledigt:kuckst du:
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es liegt an der Farbtiefe der Bilder...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...