Sonstige V235 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von peterlustigkiller, 22. Aug. 2007.

  1. peterlustigkiller

    peterlustigkiller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo hab auch ein problem aber mit meinem motorola v235 es startet aber es kommt nur das hello moto logo nix mehr nach ein parr min. kommt mein screensaver mit p2k comm. habe ich noch vollen zugriff auf das handy .
    bitte um hilfe::)thank you:
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Was hast den vorher mit dem Handy gemacht? Was gemoddet? Was gelöscht? Was geflasht?

    cu
    logofreax
     
  3. peterlustigkiller

    peterlustigkiller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke fuer die Speedy Antwort. Na ja eigentl. hab ich viel gemacht aber als letstes habe ich ein seem umgeschrieben funktion unbekannt:o.....
     
  4. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    dann würde ich diese seem wieder zurückschreiben oder neu flashen
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ähm...das ist natürlich schlecht...leichtsinnig bist du nicht gelle :D

    naja, kennst du wenigstens die Seem die du das hochgeladen hast? Ist seitdem das Handy platt?

    Ansonsten bliebe der Umtausch oder eben flashen...

    cu
    logofreax
     
  6. peterlustigkiller

    peterlustigkiller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also den seem hab ich leider ka. wie der heisst. mit dem leichtsinnig (leider Ja aber nur in diesem fall) na ja aber wie flashe ich das handy??????????:(.

    ES SOLL MIR EINE LAEHRE SEIN!!!!!!!!!
     
    #6 peterlustigkiller, 23. Aug. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Aug. 2007
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...