Sonstige V1050 totgeflasht brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Anderlobi1, 9. Sep. 2006.

  1. Anderlobi1

    Anderlobi1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich hab mein Handy totgeflascht-.-

    normaleinschalten geht nicht und wenn ich in den Bootloader gehe ist die linke seite schwarz und die rechte weis

    verbindun mit dem PC kann ich noch herstellen und wenn ich mit rsd flashen will sagt er:
    Failed flashing process: Phone(0000): Incompatible superfile for Subscriber Unit state. (0x430703A)
     
  2. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Was hast du den geflasht? Und was willst du jetzt flashen?

    So wies aussieht hast du deinen Bootloader erlegt.

    Allerdings hab ich auch keinen separaten fürs v1050.

    Eventuell jemand anderes, oder du suchst mal ob du irgendwo einen findest.

    Ne andere Software zum Flashen (Radiocomm z.b.) kannst du auch mal testen, aber wenns der BL ist, wirds so wohl nichts werden.
     
  3. Anderlobi1

    Anderlobi1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich habnoch ein zweites V1050 dasd gehört meinem Bruder

    aber ich kann den Bootloader irgendwie nicht auf mein Handy speichen
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wenn man jetzt wüsste welche Firmware auf deinem V1050 drauf war und welches Branding.

    Kommst du noch irgendwie in den Bootloader oder macht es noch irgendeinen Mucks?

    cu
    logofreax
     
  5. Emrah

    Emrah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    7
    Wenn du nichmal in den Bootloader kommst hast du sehr sehr schlechte Chancen das Handy wieder zu "beleben". Du kannst das Handy notfalls nocht kurzschließen.
    Wie das geht steht in der FAQ von logofreax.
     
  6. Put

    Put Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Morgen zusammen,


    mir ist genau das selbe passiert, mein Bootloader war 0.6.3.1, firmware war eine Vodafone gebrandete mit simlock. Hätte jemand zufälligerweise einen neuen Bootloader für mich und vielleicht noch dieses Repair PDS File? Bin schon seit Stunden am googeln aber bisher habe ich noch nichts gefunden.


    MfG Put
     
  7. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Sorry, gerade mit dem Bootloader siehts eben schlecht aus.
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also den 0.6.3.1 hätte ich, aber er wird nicht viel bringen...

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  9. Anderlobi1

    Anderlobi1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    auf dem Handy ist der Bootloader

    0.6.3.1

    ich kann mit dem PC noch ne Verbindung aufbauen nur das bei mir nichts steht

    der linke dreiviertel bildschirm ist schwarz und der rest weiß
     
    #9 Anderlobi1, 10. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 10. Sep. 2006
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    du kannst höchstens probieren den Bootloader zu flashen, aber ob es hilft ist die Frage.

    cu
    logofreax
     
  11. Anderlobi1

    Anderlobi1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch schon versucht



    kann ich das Handy eintauschen lassen?

    Garantie hab ich ja noch
     
  12. Gohsti

    Gohsti Guest

    Guten Morgen Anderlobi1,
    schlechte Nachrichten verbreiten sich schnell.
    Du hast Geflasht, dito Garantie im Eimer, leider :-(.
    Vieleicht hast du Glück, ein Versuch ist es wert.
    Gruß, Gohsti der Graue
     
  13. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Du brauchst nen Bootloaderreplacer..das ist ein bekanntes Problem bei den Teilen Trat damals bei meinem ersten Test V980 auch auf nachdem ich es entsperrt hatte...

    Bitte die Datei auf eigene Gefahr benutzen. Kann mit rsd Lite geflasht werden
     
    #13 phone-company, 11. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Sep. 2006
  14. Anderlobi1

    Anderlobi1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    geht auch nich der selbe fehler wie vorher

    genau hab ich vergessen wenn ich es mit Smart Moto versuch kommt bei mir folgendes, egal it welchem flash:

    SmartMoto 1.23
    Suche Handy... Handy gefunden Motorola P2K, Warte auf test interface... Interface wurde nicht gefunden
    Erstelle image Datei
    ERROR: Incompatible superfile for Subscriber Unit state.

    ERROR: The superfile selected is for reflash. You must use a rom superfile with blank Subscriber Units.

    Flash vollständig!
    Handy wird ausgeschaltet
    erneuere die geräte Verbindung
    Flash fehlgeschlagen
     
  15. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte mein ales handy auch geflasht, dann hat das diplay geflimmert, und die meinten dann einfach da ssie s direkt tauschenwürden - gemacht und getan.
    in dem vodafone shop wo ich war haben die noch nicht einmal nachgeschaut woran es liegen könnte - aber das ist wohl nicht die regel.
    aber ich würde trotzdem versuchen es zu tauschen ;)
     
  16. Anderlobi1

    Anderlobi1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich probiers mal *hoff*^^
     
  17. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    falls du es tauschen kannst, gib uns dann bitte bescheid^^ ;)
     
  18. Anderlobi1

    Anderlobi1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    mach ich^^



    übrigends ich benutze rsd lite2.7 hat die fehlermeldng damit was zu tun?




    nachtrag: habs gerae mit rsd Lite 2.8 ausprobiert. Geht leider auch nicht
     
    #18 Anderlobi1, 11. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Sep. 2006
  19. Put

    Put Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meine Frau hat heute versucht meins zu Tauschen, da ich es erst Samstag Abend gekauft hatte, leider war keins mehr da und sie haben es eingeschickt. Nun habe ich ein Leihgerät bekommen (nagelneues Moto slvr) da es wohl 2 - 3 Wochen dauern wird, vielleicht habe ich etwas Glück da die Verkäuferin es am Samstag abend garnicht ausprobiert hat, meinte meine Frau das es von anfang an nicht gefunzt hat.

    Mal noch ne Frage hat jemand von euch schon Erfahrung mit Leihgeräten gemacht? Ich habe das jetzt für ca 3 Wochen und arbeite auf dem Bau und brauche das, da kann man aber für nichts garantieren (Staub).


    Was ist das für eine Datei und wo findet man die?

    MfG Put
     
    #19 Put, 11. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Sep. 2006
  20. Anderlobi1

    Anderlobi1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hab ein prob-.-

    ich hab das handy in Pfaffenhofen beim emarkt gekauft.
    da komm ich aber rechtzeitig nicht mehr hin.
    Jetzt wollte ich es in Schrobenhausen beim emarkt abgeben.
    die sagen ich solls in Pfaffenhofen abgeben.


    2. Ich glaub ich hab rausgefunden waum mein Handy nicht mehr geht.
    ich hab in einem anderen Forum gelesen das mein PDS irgendwie kaputt ist.
    Hab was fürs V3 gefunden haut aber bei mir nicht hin-.-
    wenn ich das RFDI Image einspielen will kommt jetzt ne neue Fehlermeldung:
    Error sending RAM download for Bootloader

    ist das möglich, wenn die PDS kaputt ist dass das Handy nicht mehr geht?

    das Komische ist ja der PC erkennt das Handy mit dem Namen S Blank Rainbow POG
     
    #20 Anderlobi1, 16. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. Sep. 2006
Die Seite wird geladen...