Sonstige v1050 mma Datei gelöscht!!!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Sabbygirl006, 28. Dez. 2006.

  1. Sabbygirl006

    Sabbygirl006 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo! ich habe meine mma datein ausversehen gelöscht und keine sicherung gemacht. mein handy ist gebrandet hoffe mir kann einer die 2 mma datein schicken. wäre nett. mfg
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Hast du schon einmal das Handy aus und wieder eingeschalten ?
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    hier das Backup. Einfach mit dem P2K Commander in /a/mobile/system hochladen und das Handy neu starten.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  4. Sabbygirl006

    Sabbygirl006 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich schon aber komme nicht mehr ins menü! hab das branding genommen Brandingfree R26LD_U_83.38.49.01P
     
  5. Sabbygirl006

    Sabbygirl006 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke logofreax hat super geklappt bist ein schatz ;-)
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...